Ziva die ruhige Schönheit

Ziva (geb. ca. Mai 2018) ist mit ihren Geschwistern Leroy, Abby und Kensi im September 2018 auf eine unserer Pflegestellen gekommen.
Ziva hat lange gebraucht bis sie das Vertrauen zu ihren Pflegeeltern gefunden hat. Lieber hat sie sich in einer Höhle oder auf einen Kratzbaum zurück gezogen und alles von sicherer Entfernung aus beobachtet. Mittlerweile folgt sie ihren Menschen jedoch überall mit hin und wartet schon am Eingangsbereich wenn ihre Pflegeeltern heim kommen. Sie spielt für ihr leben gerne mit ihren Geschwistern oder mit der Pflegekatze Mabel, aber auch zu einer Federangel sagt sie nicht nein.
Ziva möchte gerne mit einen ihrer Geschwister oder mit Mabel zusammen in ein neues Zuhause für immer ziehen. Natürlich wäre Freigang in einer verkehrsberuhigten Lage wünschenswert.
Bei Abgabe ist Ziva gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.
Interessenten wenden sich gerne an Sandra Fürsich, Tel. (01 76) 20 52 95 93.


Pflegestelle: Sandra Fürsich, Tel. (0176) 20 52 95 93