Unser kleiner Spanier Wolfy ist mit seinen vier Monaten noch ein richtiger „Jungspund“. Wenn er nicht spielt oder die Gegend erkundet, schmust er gerne laut schnurrend mit seinen Pflegeeltern oder hält ein Nickerchen – natürlich sehr gerne auch im Bett mit „seinen“ Menschen. Mit seinen weißen Pfoten und den schwarzen Tatzen, sowie der hübschen Gesichtszeichnung ist Wolfy auch optisch wirklich etwas Besonderes! Aufgrund seines unkomplizierten Wesens kann der kleine Kater gerne zu rücksichtsvollen Kindern vermittelt werden. Wir wünschen uns für ihn in seinem neuen Zuhause eine weitere Jungkatze mit der er gemeinsam aufwachsen und „die Gegend unsicher machen“ kann. Hunde kennt Wolfy ebenfalls.
 
Bei Abgabe ist Wolfy geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.

Pflegestelle: