Nein, ihr seht nicht doppelt. Das sind Willow und Larry und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern kamen sie als Fundtiere zu uns. Sie wurden im Mai 2021 geboren und sind nun bereit, ihre Welt auf eigene Faust zu entdecken. Larry ist etwas aufgeschlossener als sein noch sehr schüchterner Bruder Willow. Da sie bis vor kurzem bei ihrer sehr scheuen Mutter waren, haben sie wenig Kontakt zum Menschen gesucht. Das holen sie nun allmählich nach. Von daher suchen wir ein Zuhause mit geduldigen und katzenerfahrenen Menschen, die ihnen die Zeit geben, anzukommen. Willow und Larry orientieren sich sehr aneinander und sollen auch zusammen vermittelt werden. Sie kennen keine kleinen Kinder und verkriechen sich bei zu viel Trubel. Im Normalfall sind sie jedoch altersgemäß verspielt und sehr aufgeweckt. Sie gehen gern auf Erkundungstour und das soll ihnen auch durch späteren Freigang in ruhiger Lage ermöglicht werden.
Beide Kater sind bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Kroiss