Der knapp einjährige, bildhübsche Kater mit dem getigert-weißen Fell ist bisher eher ein Kellerkind, denn dort fühlt er sich wohl. Besonders genießt er hier sein Wandbett, in dem er sich liebend gerne streicheln lässt und sich aalt. Am Abend kommt er dann nach oben und erkundet die weiteren Etagen seiner Pflegestelle – dabei möchte er sich ganz in Ruhe umsehen, ohne dass ihn jemand dabei stört. Gibt man Vince die benötigte Zeit und schenkt ihm Geduld, wird aus ihm sicher noch ein souveräner Kater. Dennoch wünschen wir uns für ihn ein sehr ruhiges, verständnisvolles Zuhause mit bereits vorhandenen sozialen Artgenossen, die ihn bestärken und ihm Halt geben. Kinder können wir uns für ihn nicht vorstellen. Vince sollte nach der Eingewöhnung die Möglichkeit auf Freigang in ländlicher Gegend haben.

Bei Abgabe ist Vince bereits kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel.: (08 41) 9 81 24 66.


Pflegestelle: Günzler