Die kleine Cassy ist eine wahre Schönheit. Sie ist ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 30cm. Cassy wurde vor etwa einer Woche über einen anderen Verein direkt aus Ungarn adoptiert. Leider hat sie in ihrer Familie die Kinder angeknurrt und kam so zu uns. Cassy ist unsicher gegenüber schnellen Bewegungen. Kleine Menschen findet sie seltsam und zeigt dementsprechend zurückhaltendes abwehrendes Verhalten ihnen gegenüber.
Sie braucht eine Person an der sie sich orientieren kann. Zu dieser ist sie ein Traumhund. Sie ist sehr intelligent, lernt unheimlich schnell neue Dinge und ist interessiert an allem. Sie liebt es im Garten ihrem Ball nachzujagen und bringt diesen sogar schon teilweise wieder zurück. Sie kann bereits an der Leine gehen und ist stubenrein.
Wir wünschen uns für Cassy ein Zuhause wo sie sowohl geistig wie auch bewegungsmäßig gefördert wird. Ihre Bezugsperson sollte ruhig, konsequent und liebevoll sein.

Cassy ist gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft und hat den blauen EU Pass. Sie wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe Ela vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0163/6306386

Pflegestelle: Hundehilfe Ela