Der etwa sieben Jahre alte, grau-getigerte Kater Tommy ist wirklich ein ruhiger und lieber Kerl. Besonders Artgenossen hat er gerne in seiner Nähe, sucht den Kontakt und ruft nach ihnen – dabei ist ihm egal ob weiblich oder männlich. Hier ist er tiefenentspannt und verträglich. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, hat der Große gegenüber fremden Menschen noch kleine Vorbehalte. Bei seiner Pflegefamilie aber hat er sich inzwischen zum vollen Schmuser entwickelt. Er ruft nach Streicheleinheiten, aalt sich dabei und sabbert vor Freude. Kuschelstunden genießt er in vollen Zügen, schnurrt und zeigt sein Bäuchlein. Wenn er genug hat, signalisiert er das auch, tut einem als echter Gentleman dabei aber nicht weh. Wir wünschen uns für Tommy ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die bereits Katzen haben und ihm späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage ermöglichen können. Kleinere Kinder sind für ihn nicht geeignet.

Bei Abgabe ist Tommy geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel.: (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Walingen