Wer schenkt der sechsjährigen Susi sein Herz und ein Zuhause? Die süße grau-weiß-getigerte Kätzin mit den bestechend grünen Augen und der hübschen Blesse musste vor Kurzem ihr behütetes Zuhause verlassen, als ihre Dosenöffner sich altersbedingt nicht mehr um sie kümmern konnten. Das hinterlässt Spuren und so trauert sie, frisst sehr wenig und wartet einfach darauf, dass ihre „Für-immer“-Menschen kommen und sie mitnehmen. Sie genießt jede Zuwendung sichtlich. Bisher hat Susi in einer Wohnung gelebt, genießt nun jedoch Freigang, weshalb es schön wäre, wenn dies auch im neuen Zuhause möglich wäre. Gerne kann Susi zu älteren Kindern und anderen Katzen vermittelt werden, wir sehen sie allerdings eher in einem ruhigeren Haushalt.

Bei Abgabe ist Susi kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.


Pflegestelle: