Momo und Suri, geb. ca. Anfang Juni 2017

Momo mit der lustigen Fleckenzeichnung ist die ruhigere von diesem süßen Geschwisterpärchen.
Sie hat seidenweiches, etwas längeres Fell und lässt ihrer Schwester gerne den Vortritt.
Trotz ihrer noch etwas zurückhaltenden und tapsigen Art ist sie kontaktfreudig und spielt gerne mit dem Ball oder der Reizangel. Mit ihrer Schwester zusammen erkundet sie neugierig die Umgebung. Die beiden gehen sehr lieb miteinander um.
Suri, die weiß-getigerte Schwester, ist eine sehr aufgeweckte Katze mit eleganter Erscheinung.
Sie ist eine Meisterin an der Reizangel und man staunt über ihre Geschicklichkeit und ihren vollen Einsatz im Spiel. Wenn sie dann müde ist, freut sie sich mit großem Geschnurre über Streicheleinheiten.
Beide verstehen sich gut sowohl mit anderen Katzen als auch mit Hunden. Genauso lieb verhalten sie sich auch gegenüber ihren Menschen.
Wer also auf der Suche nach einem Duett aus einer ruhigen und einer lebhaften Katze ist, die sich sehr schön ergänzen, wird mit den beiden viel Freude haben.

Bei der Abgabe sind die beiden entwurmt, gechipt und geimpft.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66