Die beiden sind 2013 geboren. Rudi ist sehr verschmust und gibt gern Nasenstups. Solange er seine Streicheleinheiten bekommt, ist er brav. Fladi ist ein lieber, gemütlicher Kater. Er schläft gern und lang. Ab und zu kuschelt er auch. Fladimir wurde bereits zweimal wegen kleiner, gutartiger Gewebeklumpen operiert. Weitere Knoten sind über die Zeit von selbst verschwunden. Falls in dieser Hinsicht doch noch Tierarztkosten aufkommen sollten, würde die aktuelle Besitzerin diese übernehmen. Auch finanzielle Unterstützung bei Futter und Wurmmittel könnte gegeben werden.
 
Fladi und Rudi sind es gewohnt, nach draußen zu können, wann immer er möchte. Sie suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang und möchten einander nicht missen. Beide sind entwurmt, tätowiert und gechipt.
 
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Home To Home