Kater Rossi sucht dringend ein kuscheliges Zuhause mit Familienanschluss bei lieben, katzenerfahrenen Menschen mit viel Zeit und Geduld für den ca. 3-jährigen Kater. Er ist auf dem Hof seiner Pflegefamilie vor über einem Jahr zugelaufen und hätte auch gern dort bleiben dürfen. Leider wird er immer noch ständig von den 3 alteingessenen Katern gemobbt und kann nicht mit ihnen zusammengelassen werden.
Rossi ist ein lieber und sehr verspielter Kater, der seine Gartenausflüge mit aumklettertouren genießt, aber auf Rufen umgehend zu seinen Lieblingsmenschen ins Haus zurückkommt. Seine Zuneigung zeigt er durch extra lautes Schnurren und Köpfeln an den Beinen.
Wie sich Rossi gegenüber Kätzinnen verhält, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Er sollte auch nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da er sich nicht gern hochnehmen oder am Bauch anfassen lässt und selbst bestimmt, wann er
gestreichelt werden möchte. Freigang ist nach der Eingewöhnung unbedingt wichtig.

Rossi ist bei Abgabe kastriert, tättowiert und entwurmt.

Interessenten wenden sich bitte an Gabi Benker 08427/1515


Pflegestelle: Gabi Benker