Der etwa 10 Monate alte Kater ist mit seinem schwarz-getigerten Ober-, dem hellen Unterfell und den grünen Augen ein wahres Prachtexemplar. Rambo ist immer zum Spielen mit Federbällen und Wedeln aufgelegt. Wird er mit der Spielangel gelockt, kommt er auch hoch auf das Sofa und lässt sich dort streicheln. Geht man recht schnell auf ihn zu, ist ihm das noch nicht recht geheuer und er sucht das Weite. Aber wenn er auf seinem Liegeplatz ist, genießt er sämtliche Schmuseeinheiten und erwidert das Kraulen mit lautstarkem Geschnurre. Rambo möchte gerne zu einer bereits vorhandenen Katze einziehen, da er immer wieder deutlich die Nähe zu den Artgenossen auf der Pflegestelle sucht. Auch mit den Hunden im aktuellen Übergangszuhause versteht er sich. Freigang in ruhiger Wohnlage ist für Rambo ein Muss. Größere Kinder können wir uns für den lieben Kerl gut vorstellen.

Bei Abgabe ist Rambo bereits gechipt, kastriert, entwurmt und voraussichtlich geimpft.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel.: (08 41) 9 81 24 66.


Pflegestelle: Fürsich