Pedro wurde Ende Juni 2022 von einer freilebenden Streunerin geboren und kam mit seinen drei Brüdern Alfonso, Fernando und Carlos durch eine Fangaktion zu uns. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Kätzchen sehr zutraulich und menschenbezogen. In der Pflegestelle benutzten sie sofort ohne Probleme die Katzentoilette. Hier lernten sie auch Alltagsgeräusche (z.B. Staubsauger) sowie ältere Katzen und große Hunde kennen. Pedro ist ein lustiges und cleveres Katerchen. Versteckte Leckerlis entdeckt er sofort. Mit Raffinesse und Ausdauer ergattert er auch das letzte Stückchen. Aus ihm wird sicher mal ein großer Mäusejäger. Altersentsprechend kuschelt und spielt er gerne mit seinen Brüdern. Gegenüber Menschen ist er stets freundlich und zugewandt. Streicheleinheiten kann er ausgiebig und laut schnurrend genießen. Wir vermitteln Pedro mit einem seiner Brüder oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ein neues Zuhause. Späterer Freigang in ruhiger Lage ist für uns ein Muss.

Bei Abgabe ist Pedro vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.

Pflegestelle: