Die deutschen Riesen Roger (schwarz-weiß) und Mary (braun) wurden im September 2019 geboren und sind recht menschenbezogen. Die etwa 4 kg schweren Kaninchen sind ganz nach ihrem Naturell friedfertig und sozial verträglich. Außerdem hat Mary niedlichen Nachwuchs bekommen und Onkel Roger kümmert sich rührend: die elf Kleinen sind sehr zutraulich und wirklich quirlige Kerlchen. Alle wollen gerne bald paarweise, in der Gruppe oder zu bereits vorhandenen Artgenossen ein neues Zuhause finden. Dort wünschen sie sich einen wind- und wettergeschützten Stall, in dem sie frisches Heu, Stroh und Gemüse genießen können. Außerdem benötigen sie eine Fläche von mindestens 6m², die den dämmerungsaktiven großen Tieren Tag und Nacht zur Verfügung steht, plus Auslauf.

Roger und Mary sind bei Abgabe geimpft und kastriert. Wer möchte die großen und noch kleinen Hoppler aufnehmen?

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …