Maia ist eine 13 Jahre alte Katzendame mit schwarzem Fell und grünen Augen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, in immer wieder neuen dekorativen Posen zu entspannen. Sie kann sehr schön und laut schnurren. Gerne liegt die Kätzin auf dem Schoß, am Fußende, macht Milchtritt oder kuschelt sich mit unter die Decke. Sie ist stubenrein, fit, gesund und verspielt. Bei schönem Wetter hält sie sich am liebsten draußen auf. Leider sucht Maia aufgrund einer Allergie ein neues Zuhause. Außerdem ist sie nicht begeistert von Kindern – die Lautstärke und zusätzliche Hektik machen ihr zu schaffen. Sie möchte lieber das einzige Baby in der Familie sein und an erster Stelle stehen. Gesucht wird ein liebevoller Platz für Maia bei liebevollen Menschen, die ihr die Ruhe bieten können und sie so lieben und schätzen, wie sie es verdient.

Maia ist geimpft, entwurmt und gechipt. Interessenten können sich direkt bei den Besitzern unter 0163 7301344 melden.

Pflegestelle: Vermittlungshilfe