Vincent und Lola sind vermutlich 06/2020 zur Welt gekommen und kamen als Wildfänge mit circa 11 Wochen in die Pflegestelle. Die ersten Tage haben sie ihr Versteck unter dem Sofa kaum verlassen, waren jedoch ab dem ersten Tag stubenrein und benutzen ausschließlich das Katzenklo. Dass die beiden Geschwister sind, sieht man auf den ersten Blick nicht – Vincent ist um einiges größer und kräftiger, Lola hingegen ist eher klein und zierlich. Aber man sollte sich von ihrem Erscheinungsbild nicht täuschen lassen. Lola ist die Mutige der beiden, sie ist aufgeschlossen und fühlt stets für ihren Bruder vor. Vincent ist in neuen Situationen sehr zurückhaltend und beobachtet zunächst aus der Ferne. Mit ein wenig Geduld, Ruhe und einer Katzenangel tauen die beiden schnell auf. Sie spielen ausgiebig mit allem, was sich bewegt und beschäftigen sich auch gerne miteinander.

Nach einer Eingewöhnungszeit werden die beiden Wirbelwinde zu Schmusekätzchen, die auf vertraute Menschen zugehen und ihre Spiel- und Kuschelzeit einfordern. Da Vincent und Lola sehr aneinander hängen, suchen wir ein gemeinsames Zuhause für die beiden, in dem auch Freigang garantiert ist.

Vincent und Lola sind bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …