Die kleine im Mai 2022 geborene Lizzy ist schon etwas ganz Besonders. Als Mischung aus Schildpatt und Tiger mit zwei durchgängigen Streifen auf dem Rücken hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck. Sie wurde ohne Geschwister gefunden. Doch das hat sie längst überwunden: die junge Katze ist verspielt und frisst alles, was sie erwischt. Sie ist ein echter Staubsauger und hat entsprechend etwas Babyspeck angesetzt. Lizzy schläft am liebsten mit im Schlafzimmer und sucht sich dort den höchsten Platz aus, zum Beispiel einen Schrank. Hier hat sie alles im Blick. Sie ist eine Katze mit Charakter: Wenn sie etwas will, schnurrt sie ihre Pflegemamas an, sollte sie aber etwas nicht dürfen wird sie pampig. Naja, die Pubertät eben. Von Federn, Klingeln und Bällen lässt sie sich immer begeistern. Die neugierige Lizzy braucht durch ihre Erfahrung als Einzelkitten etwas Zeit im Umgang mit anderen Katzen, aber sie macht sich recht gut. Deshalb möchten wir sie gerne zusammen mit der ihr bereits bekannten Lucy in ein Zuhause mit späterem Freigang vermitteln.

Bei Abgabe ist Lizzy kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.