Samson und Karla

Katerchen Samson und seine Schwester Karla zogen gemeinsam mit ihren Geschwistern auf eine Pflegestelle und sind nun bereit, in ein geduldiges und katzenerfahrenes Zuhause zu ziehen. Der vorsichtige Samson ist etwa im August 2020 geboren und ist Fremden gegenüber noch sehr vorsichtig. Auch Schwester Karla hat eine Weile gebraucht, um einen kleinen Schritt auf den Menschen zuzumachen. Noch heute sind beide eher zurückhaltend. Sie orientieren sich sehr aneinander und lieben das gemeinsame Kuscheln. Dann schnurren beide um die Wette. Samson lässt sich schon gern mit Leckerlis locken und nimmt vorsichtige Streicheleinheiten gern an.
Für beide ist ein ruhiges Zuhause optimal, welches den beiden Jungkatzen Rückzugsmöglichkeiten und späteren Freigang bietet.

Wer sich vorstellen kann, sich den beiden Rohdiamanten anzunehmen, wendet sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Bei Abgabe sind Samson und Karla geimpft, gechipt und entwurmt.


Pflegestelle: Schönfeld