Herbert die Schildkröte
Die circa 3 bis 4-jährige, männliche Landschildkröte Herbert wurde Ende August in Lenting gefunden. Er liebt frischen Feldsalat, Wildblumen, Kräuter oder zwischendurch auch mal eine Erdbeere. Da es ein Männchen ist, sollte er entweder zu einem Weibchen ziehen oder das neue Zuhause für sich alleine haben. Wir vermitteln in großzügige Haltung mit viel Auslauf, den er auch sehr gerne nutzt. Da er sich kurz vor dem Winterschlaf befindet, kann er aktuell nur in bereits erfahrene Hände gegeben werden, ansonsten schläft er erstmal bei uns und darf dann im Frühjahr sein neues Reich erobern. Wer möchte das Reptil zu sich nehmen? Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Nicoletta Günzler, Tel. 0841 / 9812466

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …