Findus – Home-to-home
Äußerst dringend suchen wir für Findus ein neues ruhiges Zuhause. Aufgrund seiner Vergangenheit reagiert Findus sehr gestresst und zum Teil aggressiv. Im neuen Zuhause sollten katzenerfahrene Menschen ohne anderes Haustier auf Findus warten, die ihm die Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung geben. Ältere und rücksichtsvolle Kinder können wir uns für Findus ebenfalls vorstellen.
Findus ist ein zweijähriger Kater, der gern spielt und in entspannten Momenten schmust und viel Körperkontakt sucht. Der rote Kerl ist bereits kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. Freigang ist für Findus ein Muss. Dennoch wäre es schön, wenn er zu jeder Zeit ins Haus kommen kann, da er gern Zeit bei seinen vertrauten Personen verbringt.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.


Pflegestelle: noch beim Besitzer