Da ihr Pflegepapa in einigen Tagen ins Krankenhaus muss, sucht unsere flauschige achtjährige Emma dringend ein geduldiges Zuhause, das sich gerne auf eine sehr menschenbezogene Katze einlassen möchte, die ihre Lieblingsmenschen voll und ganz in Beschlag nimmt. Sie hat es verdient die volle Aufmerksamkeit zu bekommen und möchte gern als Einzelkatze gehalten werden, wenn ihre Besitzer in Spe genügend Zeit für sie haben.
Emma kam in einem schlechten Zustand zu uns und musste liebevoll aufgepäppelt werden. Bei Emma wurde eine Nierenerkrankung diagnostiziert, welche jedoch bisher am Anfang steht. Sie bekommt täglich eine Tablette zur Stabilisierung ihres Blutdrucks und sollte ausschließlich Nierendiätfutter gefüttert werden.

Freigang in verkehrsberuhigter Lage ist ebenfalls eine Voraussetzung für eine Vermittlung.

Bei Abgabe ist Emma kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Bernd Littmann

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …