Die im April 2022 geborene Tigerdame mit den roten Flecken und der hellroten Pfote ist eine wahre Schönheit. Sie ist sehr verschmust und kuscheln geht in jedem Fall vor – so stehen Streicheleinheiten vor Spielstunden. Die Kätzin schläft gerne auf dem Schoß oder in der Hängematte vom Kratzbaum. Elisa ist eine eher ruhige Katze vom Wesen her, aber nicht im wahren Sinne des Wortes: Sie ist ein kleines Plappermaul und erzählt gerne. Nur wenn es ums Essen geht kann sie zur Diva werden – du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Denn sie hat einen sehr gesunden Appetit. Sie möchte gerne mit ihrem Pflegebruder Emil ausziehen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen im gleichen Alter einziehen. Späterer Freigang ist ein Muss. Rücksichtsvolle Kinder können wir uns ebenfalls gut vorstellen.

Bei Abgabe ist Elisa kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.