Checker kam Ende August im Alter von ca. 12 Wochen auf seine Pflegestelle. Mager, schmutzig und verschnupft war er seiner Finderin einfach bis nach Hause nachgelaufen.

Bereits wenige Minuten nach seiner Ankunft war klar, Checker ist ein wahrer Wirbelwind. Der lustige Kerl spielt mit allem was ihm “unter die Pfoten” kommt oder im Weg liegt, und das oft stundenlang. Da er altersgemäß recht quirlig und oft etwas ungestüm ist, musste er erst lernen, dass ältere Katzen nicht allzeit bereit für seine Späße sind. Aber auch das hat er schnell “gecheckt” und veranstaltet mittlerweile die ein oder andere spielerische Jagd mit seinen Mitbewohnern. Nach getaner Arbeit macht es sich der kleine Mann gerne an der Seite oder auf dem Schoß seines Menschen bequem und genießt den Körperkontakt. Nachts schleicht er sich oft ganz leise und unbemerkt ins warme Bett und schläft inmitten der anderen Katzen. Checker ist ein vollkommen unkomplizierter, witziger Kater, der perfekt das abendliche Fernsehprogramm ersetzt.

Checker wünscht sich ein Zuhause mit späterem Freigang in dem er sich so richtig austoben kann, idealerweise mit einem Katzenkumpel der ihm dabei Gesellschaft leistet. Kinder sind kein Problem für ihn.

Checker ist bei Abgabe entwurmt, geimpft und gechipt.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, tel. (0841) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …