Carlos wurde Ende Juni 2022 von einer freilebenden Streunerin geboren und kam mit seinen drei Brüdern Alfonso, Fernando und Pedro durch eine Fangaktion zu uns. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Kätzchen sehr zutraulich und menschenbezogen. In der Pflegestelle benutzten sie sofort ohne Probleme die Katzentoilette. Hier lernten sie auch Alltagsgeräusche (z.B. Staubsauger) sowie ältere Katzen und große Hunde kennen. Carlos ist ein neugieriger süßer Kerl, der altersentsprechend gerne mit seinen Brüdern spielt und kuschelt. Zweibeinern gegenüber zeigt er sich sehr aufgeschlossen und sucht von sich aus die Nähe. Er setzt sich einfach mal gerne dazu, ohne dabei aufdringlich zu sein. Mit lautem Schnurren lädt er zum Streicheln ein. Wir vermitteln Carlos mit einem seiner Brüder oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ein neues Zuhause. Späterer Freigang in ruhiger Lage ist für uns ein Muss.

Bei Abgabe ist Carlos vollständig geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (0841) 9 81 24 66.

Pflegestelle: