Bobby ist im Juli geboren. Er ist ein Mischling und misst eine Schulterhöhe von 35 cm. Ausgewachsen wird er geschätzt mittelgroß. Wir gehen von einer Schulterhöhe von 50 cm aus. Dies ist aber ohne Gewähr, da seine Eltern unbekannt sind. Bobby ist welpentypisch sehr verspielt. Er ist aktiv und wird gerne gefördert. Der Rüde lernt neue Sachen in unheimlich schneller Geschwindigkeit. Sitz und Platz kann er bereits. Seinen Namen kennt er ebenfalls, aber oft sind die neuen Gerüche im Garten noch interessanter als alles andere, sodass am Abruf noch gearbeitet wird. An der Schleppleine geht er bereits sehr schön Gassi, verhält sich offen und aufgeschlossen. Auch vorbeifahrende Autos, Baustellen oder Passanten machen ihm nichts aus. Für Leckerlis ist er immer zu haben. Aktuell verhält er sich bei manchen Ressourcen verteidigen. Es wird mit ihm viel im Alltag gearbeitet, trotzdem suchen wir erfahrene Hundehalter für Bobby. In seiner Pflegefamilie lebt er mit anderen Hunden zusammen, mit Katzen gibt es noch keine Erfahrungen. Alleine bleibt er noch nicht gerne, das muss er natürlich noch lernen. Wir wünschen uns daher eine Familie für ihn, bei der er anfangs nicht allein zu Hause sein muss.

Bobby ist gechipt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Ingolstadt. Meldet euch gerne dort oder bei seinem Pflegefrauchen Daniela Schöpfel unter 0173 5152873.