Bam & Johnny

Die beiden jungen Kater kamen im Zuge einer Fang- und Kastrationsaktion in unsere Obhut. Sie sind etwa ein Jahr alt und entsprechend spielen, toben und raufen sie für ihr Leben gerne. Der schwarze Bam ist sehr zutraulich, verschmust und eine wahre Stolperfalle: er muss immer dabei sein und folgt seiner Pflegefamilie bereits von Anfang an auf Schritt und Tritt. Dass er nur ein Auge hat, stört ihn dabei überhaupt nicht! Der getigert-weiße Johnny hingegen braucht etwas länger als sein Kumpel, um aufzutauen. Dann lässt er sich aber nur zu gerne streicheln und belohnt besonders Bauch- und Ohrenkraulen mit lautem Schnurren. Mit seiner kleinen feuchten Nase gibt er Küsschen. Seine heißgeliebten Softbälle möchte er nicht missen und trägt sie überall mit sich herum. Gerne schlafen beide gemeinsam auf dem Kratzbaum, kuscheln und putzen sich gegenseitig. Bam und Johnny werden nur gemeinsam mit späterem Freigang in ruhige Wohnlage vermittelt. Sie sind sehr sozial und können auch zu bereits vorhandenen Artgenossen ziehen. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Liebe und Geduld. Ältere verständnisvolle Kinder, die ihnen Zeit geben anzukommen, können wir uns für die Jackass-Jungs ebenfalls vorstellen.

Bei Abgabe sind Bam und Johnny kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.

Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Pflegestelle: Nathalie Baumann