Wir wollen das Bestmögliche für unsere Tiere erreichen und mit Ihnen zusammen den passenden Schützling für Sie finden. Wenn Sie den Wunsch nach einem vierbeinigen, hartgepanzerten oder gefiederten Freund haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

• Vereinbaren Sie einen Termin mit einem zuständigen Ansprechpartner oder direkt mit der Katzenstation (Telefon: 08421 / 935155 ).
  • Wir bitten Sie um eine Selbstauskunft über Ihre Wohnverhältnisse (Haus mit Garten oder Wohnung) und Familienverhältnisse (alleinstehend / verheiratet / Lebenspartner / Kinder)
  • Auch weitere Fragen spielen eine Rolle, um das richtige Tier für Sie zu finden: Haben Sie Erfahrung oder sind Sie ein Neuling? Gibt es bereits Tiere im Haushalt?

Wir informieren Sie nach bestem Wissen über unsere Pfleglinge. Unsere Tiere bringen wir selbst zu Ihnen in das neue Zuhause, um ihm die Umstellung etwas zu erleichtern und um zu sehen, wie es sich in der fremden Umgebung verhält. So können wir Sie bei Bedarf beraten.

Unser Verein erhebt eine Schützgebühr für das Tier. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die jeweiligen Kosten. Alle Tiere, die wir vermitteln, sind ärztlich untersucht und gesund. Je nach Art und Alter sind sie geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Durch die Gebühr sollten diese angefallenen Kosten in der Regel gedeckt sein. Für eine darüber hinausgehende Spende kann eine Spendenquittung erteilt werden.

• Hunde 430 €
  • Katzen unkastriert 80 €