Vermisst

Wenn Sie eines der vermissten Tiere gesehen oder aufgenommen haben oder evtl. selbst ein Tier vermissen, nehmen Sie bitte zu uns Kontakt auf.

Vielen Dank!

Frank Zappa


Vermisst seit: 13.03.2024
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:




Cleo


Vermisst seit: 12.03.2024
Zuletzt gesehen in: Dollnstein
Besondere Kennzeichen:




Stupsi


Vermisst seit: 10.03.2024
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Rebdorfer Strasse
Besondere Kennzeichen:




Lucky


Vermisst seit: 10.03.2024
Zuletzt gesehen in: Geisenfeld
Besondere Kennzeichen:




Lucky


Vermisst seit: 02.03.2024
Zuletzt gesehen in: Beilngries
Besondere Kennzeichen:




Tiger


Vermisst seit: 26.02.2024
Zuletzt gesehen in: Pförring
Besondere Kennzeichen:




Winnie


Vermisst seit: 10.02.2024
Zuletzt gesehen in: Schlossleite, Arnsberg / KIpfenberg
Besondere Kennzeichen:

Der 2 Jahre alte, schwarze Winnie wird seit dem 10.02.24 in Arnsberg vermisst. Zuletzt wurde er um 21:30 Uhr in der Schlossleite gesehen. Er miaut viel, ist verschmust und ist gechipt. Wer hat ihn gesehen? Meldet Hinweise bitte direkt an die Besitzer unter 0151 11840059.





Luki


Vermisst seit: 21.01.2024
Zuletzt gesehen in: 85113 Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:




Roxi


Vermisst seit: 28.12.2023
Zuletzt gesehen in: 92318 Neumarkt
Besondere Kennzeichen:

Angsthund, bitte keine Einfangversuche!





Romeo


Vermisst seit: 31.12.2023
Zuletzt gesehen in: Pollenfeld
Besondere Kennzeichen:




Squeeze


Vermisst seit: 22.12.2023
Zuletzt gesehen in: Pollenfeld
Besondere Kennzeichen:




Ellie


Vermisst seit: 04.11.2023
Zuletzt gesehen in: 86564 Brunnen
Besondere Kennzeichen:




Bine


Vermisst seit: 12.12.2023
Zuletzt gesehen in: Schernfeld
Besondere Kennzeichen:




Frida


Vermisst seit: 18.12.2023
Zuletzt gesehen in: Neuburg, Am Härtle
Besondere Kennzeichen:




Leo


Vermisst seit: 09.11.2023
Zuletzt gesehen in: Beilngries
Besondere Kennzeichen:




Milou


Vermisst seit: 01.10.2023
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:




Koschka


Vermisst seit: 10.10.2023
Zuletzt gesehen in: Marxheim
Besondere Kennzeichen:




Boss


Vermisst seit: 30.10.2023
Zuletzt gesehen in: Konstein
Besondere Kennzeichen:




Ben


Vermisst seit: 29.10.2023
Zuletzt gesehen in: Hitzhofen
Besondere Kennzeichen:




Zhora


Vermisst seit: 07.08.2022
Zuletzt gesehen in: Köfering
Besondere Kennzeichen:




Vroni


Vermisst seit: 15.10.2023
Zuletzt gesehen in: Bruckberg
Besondere Kennzeichen:




Franzi


Vermisst seit: 13.10.2023
Zuletzt gesehen in: Kilian-Leib-Straße, Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

Franzi wird in der Kilian-Leib-Straße in Eichstätt vermisst. Er ist hellgrau, scheu, etwas dicker, kastriert und gechipt. Franzi ist eine Hauskatze, haltet also bitte die Augen offen!





Lilli


Vermisst seit: 09.10.2023
Zuletzt gesehen in: Stammham
Besondere Kennzeichen:




Mascha


Vermisst seit: 16.09.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt
Besondere Kennzeichen:




Carlo


Vermisst seit: 12.09.2023
Zuletzt gesehen in: Altmannstein
Besondere Kennzeichen:




Jani


Vermisst seit: 09.09.2023
Zuletzt gesehen in: Neuburg
Besondere Kennzeichen:




Catsby


Vermisst seit: 24.08.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

Ein Ohr leicht geknickt, ein Ohr unten mit Riss





Gnazi


Vermisst seit: 14.06.2023
Zuletzt gesehen in: München
Besondere Kennzeichen:

Gnazi wird seit dem 14.06. vermisst. Er ist männlich, unberingt, hat aber ein markantes Kennzeichen: ein kleines Stück seiner schönen blauen Wachshaut ist rosa gefärbt. Hat jemand das Tier gesehen?





Filou


Vermisst seit: 07.08.2023
Zuletzt gesehen in: Greding
Besondere Kennzeichen:

BITTE KEINE EINFANGVERSUCHE!





Balu


Vermisst seit: 14.08.2023
Zuletzt gesehen in: Mörnsheim
Besondere Kennzeichen:

Hauskatze,namens Balu, wird seit 14.08 in 91804 Mörnsheim vermisst. Balu ist recht schlank. Wer ihn gesehen hat bitte bei Maria Natter unter 015120756329 melden. Danke schon mal im voraus





Mausi


Vermisst seit: 11.07.2023
Zuletzt gesehen in: Riedenburg
Besondere Kennzeichen:




Gina


Vermisst seit: 22.07.2023
Zuletzt gesehen in: Erkertshofen / Titting
Besondere Kennzeichen:

Die 18 Jahre alte Gina wird seit dem 22.7.23 vermisst. Sie hat keine Zähne mehr und nur noch ein Ohr. Gina ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Wer hat sie gesehen?





Yoshi


Vermisst seit: 15.07.2023
Zuletzt gesehen in: Köttingwörth / Beilngries
Besondere Kennzeichen:

Die Schildkröte Yoshi wird seit dem 15.7.23 vermisst. Hat jemand das Tier gesehen?





Leonard


Vermisst seit: 28.07.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt
Besondere Kennzeichen:




Sissi


Vermisst seit: 21.07.2023
Zuletzt gesehen in: Wellheim
Besondere Kennzeichen:




Talis


Vermisst seit: 12.07.2023
Zuletzt gesehen in: Kinding, Erlingshofen
Besondere Kennzeichen:




Leo


Vermisst seit: 29.06.2023
Zuletzt gesehen in: Dollnstein, Jurahöhe
Besondere Kennzeichen:




Minki


Vermisst seit: 27.06.2023
Zuletzt gesehen in: Lippertshofen
Besondere Kennzeichen:

Vermisst in Lippertshofen

Minki wird seit einigen Tagen in Lippertshofen vermisst. Sie braucht Medikamente. Wer hat sie gesehen?





Mitzi


Vermisst seit: 13.06.2023
Zuletzt gesehen in: Schernfeld
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Schernfeld
Mitzi ist seit dem 13.06.23 nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist 7 Jahre alt, hat grau-weißes Fell und grüne Augen. Das Tier ist kastriert und nicht gechipt. Wer hat ihn gesehen?





Balu


Vermisst seit: 13.06.2023
Zuletzt gesehen in: Ochsenfeld
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Ochsenfeld/Biesenhard
Balu ist seit dem 13.6.23 nicht nach Hause gekommen. Er ist komplett schwarz, zutraulich, etwa 5 kg schwer und kastriert. Gechipt ist er nicht. Hat ihn jemand gesehen?





Theo


Vermisst seit: 15.06.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Altmühlstr.
Besondere Kennzeichen:




Balin


Vermisst seit: 06.06.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Altmühlstr.
Besondere Kennzeichen:




Lissy


Vermisst seit: 08.06.2023
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:

Katze vermisst in Böhmfeld
Lissy wird seit dem 8.6.23 in der Reiglstraße vermisst. Die getigerte Katze ist gechipt. Hat sie jemand gesehen?





Lea


Vermisst seit: 13.06.2023
Zuletzt gesehen in: Wellheim
Besondere Kennzeichen:




Sammy


Vermisst seit: 11.06.2023
Zuletzt gesehen in: Kipfenberg
Besondere Kennzeichen:




Peach


Vermisst seit: 06.06.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Burgberg
Besondere Kennzeichen:

Peachi wird seit dem 6.6. am Burgberg vermisst. Wer hat sie gesehen?





Mia


Vermisst seit: 31.05.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

Katze Mia wir seit 4 Tagen in Eichstätt vermisst. Sie ist weiß-dunkelgrau, an manchen Stellen etwas ins Bräunliche gehend, getigert, mit einem weißen Gesicht und weißen Pfoten. Sie ist 4 Jahre alt, kastriert, nicht gechipt oder tätowiert und sehr zutraulich. Sie ist oft im Bereich Papst-Victor-Straße, Hindenburgstr., Schießstättberg, Antoni-Str., evtl. auch Seidlkreuz, unterwegs.
Wer hat Mia gesehen?





Heidi


Vermisst seit: 28.05.2023
Zuletzt gesehen in: 89081 Ulm
Besondere Kennzeichen:




Bilbo


Vermisst seit: 26.05.2023
Zuletzt gesehen in: Großmehring
Besondere Kennzeichen:




Mira


Vermisst seit: 19.05.2023
Zuletzt gesehen in: Schrobenhausen
Besondere Kennzeichen:




Jule


Vermisst seit: 10.05.2023
Zuletzt gesehen in: Oberstimm / Manching
Besondere Kennzeichen:




Findus


Vermisst seit: 17.05.2023
Zuletzt gesehen in: Schernfeld
Besondere Kennzeichen:




Figaro


Vermisst seit: 15.05.2023
Zuletzt gesehen in: Pollenfeld
Besondere Kennzeichen:




Leon


Vermisst seit: 09.05.2023
Zuletzt gesehen in: Tauberfeld
Besondere Kennzeichen:

Leon wird seit dem 9.5.23 schmerzlich vermisst. Er ist kastriert, (vermutlich) gechipt und eigentlich eine reine Wohnungskatze. Entsprechend war er noch nie außerhalb des Balkons draußen. Leon hat weißes langes Fell, ein dunkles Gesicht, Pfoten und Schwanz. Ähnlich der Rasse Heilige Birma. Auf Fremde reagiert er eher scheu und ängstlich.
Er könnte sich in Garagen, Kellern, Abgängen oder Höfen/Stall verstecken. Hat ihn jemand gesehen?





Miez


Vermisst seit: 23.04.2023
Zuletzt gesehen in: Gartenstrasse 19, Hitzhofen
Besondere Kennzeichen:




Leni


Vermisst seit: 24.04.2023
Zuletzt gesehen in: Clara-Staiger-Straße, Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

Die weiß-braune Leni wird seit dem 24.4.23 in der Clara-Staiger-Straße vermisst. Hat sie jemand gesehen?





Mickey


Vermisst seit: 10.04.2023
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Gaimersheim
In der Reitschule Gabel wird Stallkater Mickey vermisst. Er ist weiß-orange, 4 Jahre alt, unkastriert und nicht gekennzeichnet. Mickey streift oft in der Gegend Friedrichshofen / Gaimersheim / Eitensheim / Buxheim herum. Hat ihn jemand gesehen?





Lucky


Vermisst seit: 04.04.2023
Zuletzt gesehen in: 85055 Ingolstadt
Besondere Kennzeichen:




Kater


Vermisst seit: 04.04.2023
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Böhmfeld
Er ist schwarz-weiß, kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Hat ihn jemand gesehen?





Kitten


Vermisst seit: 29.03.2023
Zuletzt gesehen in: Arnsberg / Kipfenberg
Besondere Kennzeichen:

Kitten vermisst in Arnsberg / Kipfenberg
Die Katze ist vier Monate alt und bisher weder kastriert noch gechipt. Wer hat sie gesehen?





Kater


Vermisst seit: 18.03.2023
Zuletzt gesehen in: Unterstall
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Unterstall / Landkreis Neuburg-Schrobenhausen
Der EKH-Kater wird seit dem 18.3.23 vermisst. Er ist grau-schwarz getigert und seine Ohrhaare erinnern an einen Luchs. Da er sehr neugierig und vermutlich in einem Lieferwagen mitgefahren ist, folgt eine weiträumige Suche. Er ist kastriert, tätowiert und gechipt. Hat ihn jemand gesehen?





Dexter


Vermisst seit: 23.03.2023
Zuletzt gesehen in: Pfaffenhofen/Ilm
Besondere Kennzeichen:




Brownie


Vermisst seit: 02.03.2023
Zuletzt gesehen in: Hofstetten
Besondere Kennzeichen:




Pepe


Vermisst seit: 05.03.2023
Zuletzt gesehen in: Preith
Besondere Kennzeichen:

Der einjährige Tigerkater Pepe wird seit dem 5.3.23 im Birkenlohweg vermisst. Er ist zutraulich und menschenbezogen. Pepe ist kastriert, aber nicht gechipt. Wer hat ihn gesehen?





Ape


Vermisst seit: 06.03.2023
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:

Der braun-getigerte Kater wird seit etwa einer Woche vermisst. Er ist gechipt. Fremden gegenüber ist er scheu, meldet bitte deshalb alle Hinweise direkt an uns!





Felix


Vermisst seit: 28.02.2023
Zuletzt gesehen in: Eitensheim
Besondere Kennzeichen:




Kater


Vermisst seit: 26.02.2023
Zuletzt gesehen in: Breitenfurt / Schulstraße
Besondere Kennzeichen:




Katze


Vermisst seit: 11/2022
Zuletzt gesehen in: Adelschlag
Besondere Kennzeichen:

Wird seit etwa 3 Monaten vermisst. Sie ist nicht gekennzeichnet. Wer hat sie gesehen?





Katze


Vermisst seit: 11/2022
Zuletzt gesehen in: Adelschlag
Besondere Kennzeichen:

Wird seit etwa 3 Monaten vermisst. Sie sind nicht gekennzeichnet. Wer hat sie gesehen?





Grischa


Vermisst seit: 04.02.2023
Zuletzt gesehen in: Eichstätt / Landershofen
Besondere Kennzeichen:




Pedro


Vermisst seit: 06.02.2023
Zuletzt gesehen in: Egweil
Besondere Kennzeichen:




Mietzi


Vermisst seit: 30.01.2023
Zuletzt gesehen in: Webersheck
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Eichstätt
Der getigerte Miezi wird seit dem 30.1.23 in Webersheck vermisst. Er ist kastriert und gechipt. Wer hat ihn gesehen?





Lumi


Vermisst seit: 20.01.2023
Zuletzt gesehen in: Hundszell
Besondere Kennzeichen:

Die Katze wird seit Freitagnachmittag schmerzlich vermisst. Anlieger werden gebeten, in ihren Schuppen, Garagen und mehr nachzusehen. Bitte meldet alle Hinweise direkt an die Besitzer.





Katze


Vermisst seit: 23.01.2023
Zuletzt gesehen in: Workerszell / Schernfeld
Besondere Kennzeichen:

Seit dem 23.1. wird die dreifarbige weibliche Katze schmerzlich vermisst. Fremden gegenüber ist sie scheu. Wir bitten die Anwohner, auch in ihren Garagen und Schuppen nachzusehen, vielleicht hat sie sich dort versteckt. Sie ist gechipt. Bitte meldet alle Hinweise direkt an die Besitzerin unter
01708357694.





Nando


Vermisst seit: 30.11.2022
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Gaimersheim
Tiger Nando wird seit dem 30.11.22 vermisst. Er ist etwa 3 Jahre alt, kastriert und gechipt. Wer hat ihn gesehen?





Katze vermisst in Eitensheim


Vermisst seit: 21.11.2022
Zuletzt gesehen in: Eitensheim
Besondere Kennzeichen:

Die schwarz-braun-weiß gefärbte Katze wird seit dem 21.11. in der Hofwiesenstraße vermisst. Sie ist weiblich, sterilisiert und gechipt. Wer hat sie gesehen? Haltet bitte die Augen offen!





Lui


Vermisst seit: 08.10.2022
Zuletzt gesehen in: Buchenhüll / Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Buchenhüll / Eichstätt
Der grau-getigerte Lui wird seit dem 8. Oktober 2022 vermisst. Er ist etwa zehn Jahre alt und kastriert. Hat ihn jemand gesehen?





Sissi


Vermisst seit: 20.10.2022
Zuletzt gesehen in: Beilngries
Besondere Kennzeichen:




Pixie


Vermisst seit: 14.10.2022
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:




Pepe


Vermisst seit: 17.10.2022
Zuletzt gesehen in: Kösching
Besondere Kennzeichen:




Fridolin


Vermisst seit: 20.10.2022
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:




Meilo


Vermisst seit: 16.10.2022
Zuletzt gesehen in: Pietenfeld
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Pietenfeld
Meilo wird seit dem 16. Oktober schmerzlich vermisst. Er ist drei Jahre alt, 6,5 kg schwer, kastriert, aber nicht gechipt. Der BKH-Kater ist braun mit dunkleren Streifen. Er hat weiße Schnurrhaare und gelbe Augen. Fremden gegenüber ist Meilo sehr zurückhaltend. Wer hat ihn gesehen? Bitte meldet alle Hinweise direkt an die Besitzer unter 0173 8831267.





Luna


Vermisst seit: 24.09.2022
Zuletzt gesehen in: Titting
Besondere Kennzeichen:




Simba


Vermisst seit: 1.10.2022
Zuletzt gesehen in: Adelschlag
Besondere Kennzeichen:




Tina


Vermisst seit: 22.09.2022
Zuletzt gesehen in: Pfünz
Besondere Kennzeichen:

Vermisst!
Tina wird seit gestern in 85137 Pfünz vermisst. Bitte Sichtungen melden unter 01735152873.





Coco


Vermisst seit: 12.09.2022
Zuletzt gesehen in: Berching
Besondere Kennzeichen:




Trächtige Katze vermisst in Rupertsbuch


Vermisst seit: 25.08.2022
Zuletzt gesehen in: Rupertsbuch, Sappenfelder Straße
Besondere Kennzeichen:

Trächtige Katze vermisst in Rupertsbuch
Die BKH-Dame ist gechipt und wird seit Donnerstag, den 25.8., in der Sappenfelder Straße vermisst. Wer hat sie gesehen?





Bobby


Vermisst seit: 28.08.2022
Zuletzt gesehen in: Wettstetten
Besondere Kennzeichen:




Tapsi


Vermisst seit: 09.08.2022
Zuletzt gesehen in: Denkendorf
Besondere Kennzeichen:




Lucy


Vermisst seit: 12.07.2022
Zuletzt gesehen in: Schernfeld
Besondere Kennzeichen:




Yoshi


Vermisst seit: 21.07.2022
Zuletzt gesehen in: Adelschlag, Pietenfeld
Besondere Kennzeichen:




Finn


Vermisst seit: 20.07.2022
Zuletzt gesehen in: Nassenfels
Besondere Kennzeichen:




Chessie


Vermisst seit: 26.07.2022
Zuletzt gesehen in: Beilngries
Besondere Kennzeichen:




Tibi


Vermisst seit: 09.07.2022
Zuletzt gesehen in: Großmehring
Besondere Kennzeichen:




Felix


Vermisst seit: 17.07.2022
Zuletzt gesehen in: Stammham
Besondere Kennzeichen:




Sunny


Vermisst seit: 12.07.2022
Zuletzt gesehen in: Beilngries
Besondere Kennzeichen:




Miola


Vermisst seit: 17.03.2022
Zuletzt gesehen in: Nürnberg
Besondere Kennzeichen:

Weitläufige Suche: Miola seit vier Monaten in Nürnberg vermisst





Mila


Vermisst seit: 14.07.2022
Zuletzt gesehen in: Schernfeld
Besondere Kennzeichen:




Sissi


Vermisst seit: 08.07.2022
Zuletzt gesehen in: Eichstätt
Besondere Kennzeichen:




Bunny


Vermisst seit: 16.07.2022
Zuletzt gesehen in: Buxheim
Besondere Kennzeichen:




Amy


Vermisst seit: 02.07.2022
Zuletzt gesehen in: 85072 Eichstätt, Steinhäuser
Besondere Kennzeichen:




Jenkins


Vermisst seit: 23.06.2022
Zuletzt gesehen in: 85095 Denkendorf, Goethestr.
Besondere Kennzeichen:

- männlich
- kastriert
- Persermix





Digger


Vermisst seit: 20.06.2022
Zuletzt gesehen in: 91804 Mörnsheim, Solnhofer Str.
Besondere Kennzeichen:

Ein Auge





Lemmy


Vermisst seit: 13.06.2022
Zuletzt gesehen in: 85114 Buxheim, Beethovens.
Besondere Kennzeichen:




Balou


Vermisst seit: 27.04.2022
Zuletzt gesehen in: Pfünz/Inching
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in der Almosmühle bei Pfünz/Inching

„Balou“ wird seit ca. 4 Wochen vermisst. Er ist 4 Jahre alt, getigert und als Kennzeichen hat er einen weißen Fleck im Halsbereich. Er ist nicht gekennzeichnet. Bitte meldet alle Hinweise und Sichtungen direkt an die Besitzerin unter 0151/75003288.





Puma


Vermisst seit: 21.05.2022
Zuletzt gesehen in: Lenting
Besondere Kennzeichen:

Es gibt leider begründeten Verdacht, dass Puma auf einem Planenanhänger nach IN-Nord, Nördliche Ringstr. mitgefahren ist. Daher teilt den Post auch gerne in IN- Nord, Oberhaunstadt, Unterhaunstadt ect. Möglicherweise ist er auf dem Weg abgesprungen.
Puma. Schwarzer Kater, weißer Fleck auf der Brust. Vermisst in Lenting. Bitte schaut in der Gegend Lehenbuckl/Klausnerweg/Am Vogelherd in euere Keller, Schuppen, Garagen. Puma ist kastriert, gechipt, recht zutraulich und wurde zuletzt am Samstag, 21.05. gegen 19:00 zuhause gesehen. Normalerweise kommt er nachts immer heim. Für Hinweise sind wir dankbar, gerne PN.





Romeo


Vermisst seit: 06.03.2022
Zuletzt gesehen in: Oberstimm
Besondere Kennzeichen:




Gianni


Vermisst seit: 05.04.2022
Zuletzt gesehen in: Kinding
Besondere Kennzeichen:




Gons


Vermisst seit: 05.04.2022
Zuletzt gesehen in: Kipfenberg
Besondere Kennzeichen:

Katze vermisst in Kipfenberg
Seit Dienstag, den 22.03.2022, wird Katze Gons vermisst. Sie hat schwarzes Fell mit weißen Hinterpfoten. Außerdem hat sie einen weißen Fleck auf der Nase, einen weißen Hals und weiße Schnurrhaare.
Sie ist nicht gekennzeichnet. Bitte meldet alle Hinweise direkt an die Besitzer unter 08465/173387 oder 0151/70001175.





Kiwiessa


Vermisst seit: 24.03.2022
Zuletzt gesehen in: Titting
Besondere Kennzeichen:




Fipsy


Vermisst seit: 06.02.2022
Zuletzt gesehen in: Karlskron
Besondere Kennzeichen:




Mädi


Vermisst seit: 25.02.2022
Zuletzt gesehen in: Eitensheim
Besondere Kennzeichen:




Lucky


Vermisst seit: 13.02.2022
Zuletzt gesehen in: Ingolstadt
Besondere Kennzeichen:




Rupert


Vermisst seit: 17.02.2022
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:




Vince


Vermisst seit: 04.02.2022
Zuletzt gesehen in: Manching/Oberstimm
Besondere Kennzeichen:




Tic


Vermisst seit: 27.01.2022
Zuletzt gesehen in: Preith, Römerstrasse
Besondere Kennzeichen:

Seit Donnerstag, dem 27.01.22, ist der 9-jährige Tic nicht mehr nach Hause gekommen. Normalerweise ist er nie länger als zwei Stunden unterwegs und sehr anhänglich. Das Tier ist gechipt. Hat ihn jemand gesehen? Bitte haltet die Augen offen





Jim


Vermisst seit: 15.12.2021
Zuletzt gesehen in: Walting
Besondere Kennzeichen:

Der schwarz-weiße Kater war seit circa Mitte Dezember 2021 nicht mehr zuhause. Er ist tätowiert und sehr verfressen. Mit einem Leckerli ist er immer gut anzulocken. Bitte meldet alle Hinweise und Sichtung direkt an die Besitzer unter 08426/472 oder 08426/985569.





Krümel


Vermisst seit: 14.12.2021
Zuletzt gesehen in: Hitzhofen
Besondere Kennzeichen:




Mienzi


Vermisst seit: 14.12.2021
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:




Paco


Vermisst seit: 13.11.2021
Zuletzt gesehen in: Ingolstadt
Besondere Kennzeichen:




Luzifer


Vermisst seit: 14.11.2021
Zuletzt gesehen in: Dollnstein
Besondere Kennzeichen:




Pablo


Vermisst seit: 02.11.2021
Zuletzt gesehen in: Eitensheim
Besondere Kennzeichen:

Name ist Pablo hat einen Chip.
Seit dem 2.11 ist er nicht mehr heim gekommen, was für ihn sehr unüblich ist, vor allem weil's auch geregnet hat.
Würden uns über jede weiter Info freuen.
Tel. 0174-4640049





Penny


Vermisst seit: 29.10.2021
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:




Flouki


Vermisst seit: 21.10.2021
Zuletzt gesehen in: Wettstetten
Besondere Kennzeichen:

Vermisst wird Flouki seit 21.10.2021 in 85139 Wettstetten





Sammy


Vermisst seit: 29.09.2021
Zuletzt gesehen in: Denkendorf
Besondere Kennzeichen:




Kater


Vermisst seit: 20.10.2021
Zuletzt gesehen in: Petersbusch
Besondere Kennzeichen:




Garfi


Vermisst seit: 19.09.2021
Zuletzt gesehen in: 92366 Hohenfels
Besondere Kennzeichen:




Puma


Vermisst seit: 10.09.2021
Zuletzt gesehen in: Oberstimm
Besondere Kennzeichen:




Ben


Vermisst seit: 11.09.2021
Zuletzt gesehen in: Ingolstadt, Richthofenstrasse
Besondere Kennzeichen:

Der schwarze Kater Ben wird seit dem 11. September in der Richthofenstraße vermisst. Er ist kastriert, aber leider nicht gechipt. Bitte meldet alle Sichtungen und Hinweise direkt an die Besitzer unter 01626999777 oder 0841 93895052





Maja


Vermisst seit: 13.09.2021
Zuletzt gesehen in: Treuchtlingen
Besondere Kennzeichen:




Linus


Vermisst seit: 09.09.2021
Zuletzt gesehen in: Neuburg, Siedlerweg
Besondere Kennzeichen:




Wölkchen und Schnabby


Vermisst seit: 22.08.2021
Zuletzt gesehen in: Steinsdorf
Besondere Kennzeichen:

Wellensittiche entflogen in Steinsdorf bei Altmannstein
Der hellblaue Wölckchen und die dunkelblaue Schnabby werden seit dem 22. August vermisst. Wölkchen hat einen schiefgewachsenen Schnabel und Schnabby trägt noch ihren Ring. Hat die beiden jemand gesehen? Meldet bitte alle Hinweise direkt unter 0160/2139875.





Neelix


Vermisst seit: 21.08.2021
Zuletzt gesehen in: Lippersthofen
Besondere Kennzeichen:




Chloe


Vermisst seit: 27.07.2021
Zuletzt gesehen in: 85117 Eitensheim
Besondere Kennzeichen:

Chloe wird seit dem 27. Juli 21 vermisst. Sie ist schwarz, hat einen weißen Fleck vorne auf der Brust und an den beiden vorderen Pfoten weiße Striche. Chloe ist gechipt. Hat sie jemand gesehen oder aufgenommen?





Kleines Mädchen


Vermisst seit: 6.8.2021
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Eichendorffstrasse
Besondere Kennzeichen:

Ich vermisse mein kleines Mädchen...

Sieht is seit Freitag verschwunden, und ist in der Umgebungen Eichendorffstr zuhause.

Auffällig ist ihr sehr lautes und ausgiebiges mauzen...

Sie ist ca 1 1/2 Jahre alt, kastriert und eher ein zierliches Kätzchen und recht klein für ihr Alter.

Falls sie jemand gesehen hat?!

Bitte keine Fangversuche, sie lässt sich nicht gerne heben!!





Nico


Vermisst seit: 04.08.1969
Zuletzt gesehen in: Eitensheim, Sägewerkstrasse
Besondere Kennzeichen:




Feli


Vermisst seit: 24.07.2021
Zuletzt gesehen in: Pollenfeld, Griesweg
Besondere Kennzeichen:




Mimi


Vermisst seit: 31.07.21
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Willibaldstrasse
Besondere Kennzeichen:

Die schwarz-weiße Mimi wird in der Willibaldstraße am Blumenberg vermisst. Sie ist 2015 geboren, kastriert, gechipt und ein EKH-Perser-Mix. Mimi trägt ein rotes Halsband mit Glöckchen. Wer hat sie gesehen? Meldet bitte alle Hinweise an 08421 9374689 oder 0151 68176026





Maxl


Vermisst seit: 15.07.21
Zuletzt gesehen in: Pilsach, Brunneweg 2
Besondere Kennzeichen:

Weitläufige Suche: Kater vermisst in Litzlohe, Pilsach
Maxl ist 2014 geboren, kastriert, tätowiert und ein sehr großer, kräftiger Kater. Ganz lieb, aber bei Fremden sehr scheu. Vielleicht ist Maxl im Auto mitgefahren und in der Umgebung unterwegs.





Wasserschildkröte


Vermisst seit: 22.06.21
Zuletzt gesehen in: Eichstätt am Wald
Besondere Kennzeichen:

Wasserschildkröte in Eichstätt vermisst!
Diese Wasserschildkröte wird seit dem 22.06.2021 in Eichstätt am Wald vermisst. Besondere Kennzeichen sind 2 rote Bäckchen.
Wer hat das Tier gesehen?





Maske


Vermisst seit: 18.06.2021
Zuletzt gesehen in: 85095 Denkendorf, Riedenburger Strasse
Besondere Kennzeichen:




Kunigunde


Vermisst seit: 18.06.2021
Zuletzt gesehen in: Schernfeld/Wokerszell
Besondere Kennzeichen:




Jimmy


Vermisst seit: 21.05.2021
Zuletzt gesehen in: 04938 Uebigau-Wahrenbrück OT Drasdo
Besondere Kennzeichen:




Mrs. Norris


Vermisst seit: 07.06.2021
Zuletzt gesehen in: Breitenfurt
Besondere Kennzeichen:




Tiger


Vermisst seit: 05.06.2021
Zuletzt gesehen in: 85139 Wettstetten
Besondere Kennzeichen:




Mylo


Vermisst seit: 25.05.2021
Zuletzt gesehen in: Landershofen, Am Schafbuckel
Besondere Kennzeichen:

Mylo wird seit dem 25.05.2021 schmerzlich am Schafbuckel vermisst. Er ist drei Jahre alt, kastriert und hat einen kleinen weißen Fleck auf der Brust. Mylo ist nicht gekennzeichnet. Bitte meldet alle Sichtungen und Hinweise direkt an 0160 3536695





Pauli


Vermisst seit: 27.04.2021
Zuletzt gesehen in: Großmehring
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Großmehring
Pauli ist 8 Jahre alt, weiß mit schwarzen Flecken und kastriert. Er wird bereits seit dem 27.04.2021 schmerzlich in Großmehring vermisst. Hat ihn jemand gesehen?





Moritz


Vermisst seit: 19.05.2021
Zuletzt gesehen in: Böhming (Kipfenberg)
Besondere Kennzeichen:

Wir vermissen seit Mittwoch (19.05.) unseren Kater Moritz aus Böhming (Kipfenberg). Er ist sehr zutraulich und lieb. Wir sind vor kurzem hergezogen und hatten ihn eigentlich eine längere Zeit im Haus behalten. Er kam die ersten Tage auch zurück, aber nun vermissen wir in schmerzhaft. Als letztes hatte er ein Flohhalsband um.





Kaninchen


Vermisst seit: 15.05.2021
Zuletzt gesehen in: Eichstätt, Clara-Staiger-Straße
Besondere Kennzeichen:

Kaninchen vermisst in Eichstätt
Das schwarz-weiße Tier wird seit dem 15.5. in der Clara-Staiger-Straße vermisst. Hat es jemand gesehen oder aufgenommen?





Benito


Vermisst seit: 10.05.2021
Zuletzt gesehen in: Ingolstadt, Leitweg
Besondere Kennzeichen:




Joker


Vermisst seit: 03.05.2021
Zuletzt gesehen in: 85049 IN-Mühlhausen (Leitweg)
Besondere Kennzeichen:

Joker (genannt "Jo-Jo") ist kastriert, gechipt und auch registriert.
Er ist sehr menschenbezogen und neugierig und könnte in einem Keller, einer Garage oder einem Gartenschuppen eingesperrt sein.
Da er schon einmal 15 km von zu Hause entfernt zugelaufen ist, ist es auch nicht auszuschließen, dass er irgendwo mitgefahren ist.





Milla


Vermisst seit: 03.05.2021
Zuletzt gesehen in: Böhmfeld
Besondere Kennzeichen:




Luna


Vermisst seit: 27.03.2021
Zuletzt gesehen in: Mainburg, Köglmüllerweg
Besondere Kennzeichen:




Dicker


Vermisst seit: 04.04.2021
Zuletzt gesehen in: Gaimersheim, Türmergasse
Besondere Kennzeichen:

Pinselohren
Amputierter Schwanz





Tiger


Vermisst seit: 05.04.2021
Zuletzt gesehen in: 85132 Schernfeld
Besondere Kennzeichen:

Tiger ist knapp 16 Jahre alt und sehr dünn.





Puma


Vermisst seit: 12.03.2021
Zuletzt gesehen in: 91804 Mörnsheim, Kreisstrasse
Besondere Kennzeichen:

3 helle Streifen am Schwanz





Cake


Vermisst seit: 16.02.2021
Zuletzt gesehen in: Regensburg
Besondere Kennzeichen:

Weiträumige Suche von Cake!

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Cake in ein Auto oder einen Lieferwagen eingestiegen ist.





Lotte


Vermisst seit: 08.12.2020
Zuletzt gesehen in: Kipfenberg, Bachgasse
Besondere Kennzeichen:

Wir vermissen seid 8.12.2020 unsere Lotte. Sie ist eine scheue Katze, die sehr vorsichtig ist und sich von Fremden nicht anfassen lässt. Im Umkreis Birktal/Kipfenberg wurde keine tote Katze gefunden, was hoffen lässt das sie noch lebt. Lotte ist zart gebaut und hat große Augen. Bei Tasso ist sie gemeldet, bisher ohne Erfolg. Sie ist gechipt und tätowiert. Vlt hat sie jemand gesehen oder gefunden





Anna


Vermisst seit: 5.2.2021
Zuletzt gesehen in: 91809 Wellheim
Besondere Kennzeichen:

Wir müssen auch eine Suchmeldung starten... unsere Hauskatze Anna ist uns leider Mittwoch nacht in Wellheim entwischt... Anna ist 6 Jahre alt, sehr scheu und fast Blind... (2 milchige Augen) leider ist sie nicht gechipt

Vielleicht ist sie ja in einem Keller Unterschlupf gefunden...





Coco


Vermisst seit: 03.02.2021
Zuletzt gesehen in: 85080 Gaimersheim
Besondere Kennzeichen:

Wir vermissen schmerzlich unseren Coco - hat ihn jemand gesehen?
Gaimersheim - Holbeinstraße - „unterer Kraiberg“ Richtung Lana Grossa.
Er ist sehr zutraulich und ca. 1 Jahr alt. Vielleicht hat er sich in einem Keller oder einer Garage versteckt.





Cleo


Vermisst seit: 23.12.2020
Zuletzt gesehen in: 85080 Gaimersheim, Robert-Koch-Strasse
Besondere Kennzeichen:




Mira


Vermisst seit: 18.12.2020
Zuletzt gesehen in: 85122 Hitzhofen, Oberfelder Strasse
Besondere Kennzeichen:




Mogli


Vermisst seit: 08.12.2020
Zuletzt gesehen in: 85132 Sappenfeld
Besondere Kennzeichen:

Der schwarze Mogli wird seit dem 08.12.20 schmerzlich vermisst. Er kam von seinem Abendausflug nicht mehr zurück. Der 2 1/2-jährige Kater ist sehr gepflegt, hat einen weißen Fleck an der Brust., ist gechipt und kastriert. Bitte meldet alle Hinweise direkt an 0152/34348110, damit er bald wieder nach Hause kommt





Henry


Vermisst seit: 25.11.2020
Zuletzt gesehen in: 85132 Schernfeld/Rupertsbusch
Besondere Kennzeichen:

Kater vermisst in Schernfeld/Rupertsbuch

Seit Mittwoch, den 25.11.20, wird die zweijährige Norwegische Waldkatze Henry schmerzlich vermisst. Er ist grau-getigert, groß, und etwa 6 Kilogramm schwer. Das Tier ist nicht kastriert oder gechipt. Bitte meldet alle Sichtungen und Hinweise unter 0171 2077789





Lilly


Vermisst seit: 2.11.20
Zuletzt gesehen in: Pietenfeld, Amselweg
Besondere Kennzeichen:

Sie ist sehr zutraulich, gechipt und auf dem linken Auge blind.





Toni


Vermisst seit: 09.10.2020
Zuletzt gesehen in: Rupertsbuch
Besondere Kennzeichen:




Sissi


Vermisst seit: 20.10.2020
Zuletzt gesehen in: 86633 Neuburg/Donau, Schmidweg
Besondere Kennzeichen:




Gracie


Vermisst seit: 31.07.2020
Zuletzt gesehen in: 53179 Bonn
Besondere Kennzeichen:

Airdale-Terrier





Emmi


Vermisst seit: 01.10.2020
Zuletzt gesehen in: 85132 Sappenfeld
Besondere Kennzeichen:

4 Jahre alt, hat weiches graues Fell, hellgrüne Augen sowie eine schlanke und etwas kleinere Statur.

Sie ist nicht gechipt und zu Fremden eher schüchtern. Ihr besonderes Merkmal: Grau/hautfarben gemusterte Tatzen und große runde Augen





Socke


Vermisst seit: 30.09.2020
Zuletzt gesehen in: 85095 Denkendorf,
Besondere Kennzeichen:

Der einjährige Socke hält sich in Denkendorf bei der Neubausiedlung (Richtung Altenberg) auf. Er ist ziemlich dünn, hat eine weiße Mähne und ist kastriert. Wer hat den vermissten Bengal-Mix gesehen?





Lumpi


Vermisst seit: 16.09.2020
Zuletzt gesehen in: 85113 Böhmfeld, Rosenweg
Besondere Kennzeichen:

Kater LUMUMBA (Lumpi) ist circa 14 Jahre alt. Er ist ganz schwarz und trug bei seinem Verschwinden ein grünes Halsband. Auf der Zunge hat er schwarze Pigmentflecken.

Bitte haltet die Augen und Ohren offen, schaut in eure Garagen und Keller und meldet uns alle Hinweise.





Elsa und Bella


Vermisst seit: 14.04.2020
Zuletzt gesehen in: 92339 Beilngries
Besondere Kennzeichen:

wurden in der Nacht zum 14.04. gestohlen!





Sissi


Vermisst seit: 29.07.2020
Zuletzt gesehen in: 92339 Beilngries
Besondere Kennzeichen:

Roter Strich auf der weißen Stirn





Mietzi


Vermisst seit: 29.07.2020
Zuletzt gesehen in: 85111 Ochsenfeld, Jurastrasse
Besondere Kennzeichen:

- 9 Jahre alt
-eher klein
- nicht gechippt
- Fremden gegenüber ist sie scheu und wenig zutraulich





Luna


Vermisst seit: 20.07.2020
Zuletzt gesehen in: 91720 Absberg
Besondere Kennzeichen:

- 2 Jahre alt
- nicht gechippt





Charly


Vermisst seit: 16.06.2020
Zuletzt gesehen in: 91795 Dollnstein
Besondere Kennzeichen:




Hope


Vermisst seit: 23.06.2020, 19:00 Uhr
Zuletzt gesehen in: 86633 Neuburg/Donau, Stadtteil Ostend
Besondere Kennzeichen:

Nicht handzahm, aber auch nicht ausgeprägt scheu.

Das Gesicht ist etwas gelber, als auf dem Foto.





Benji


Vermisst seit: 22.10.2019
Zuletzt gesehen in: Seefeld/Ammersee
Besondere Kennzeichen:

- Rüde, 3 Jahre alt, kastriert
- Tasso-Nr. 642 009 001 080 207
- kniehoch

Weitere umfangreiche infos unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/Benji-Hund-vermisst-gesucht-100383115068240





Boy


Vermisst seit: 3.6.2020
Zuletzt gesehen in: 93336 Altmannstein
Besondere Kennzeichen:

1 Jahr alt
männlich
schwarz-weiß
Chipnummer 276098001088005





Tyza


Vermisst seit: 1.6.2020
Zuletzt gesehen in: 93336 Altmannstein
Besondere Kennzeichen:

1 Jahr alt
weiblich
Schwarz
Tasso-Kenn-Nr. 11835751
Chipnummer 276098001088793





Sunny, Flocke, Mucki, Kiki


Vermisst seit: 26.05.2020
Zuletzt gesehen in: 85111 Kipfenberg
Besondere Kennzeichen:

- zwergkaninchen
- schwarz-grau, männlich, kastriert, 6 Jahre alt
- weiß, weiblich, sterilisiert, rote Augen, schwarzer Fleck an der Nase, 6 Jahre alt
- weiß, weiblich, nicht sterilisiert, rote Augen, grauer Flecke an der Nase, 5,5 Jahre alt
- braun/grau, weiblich, nicht sterilisiert, 5,5 Jahre alt





Maxl


Vermisst seit: 02.05.2020
Zuletzt gesehen in: 85125 Kinding
Besondere Kennzeichen:

- 8 Monate alt
- sehr zutraulich





Luna


Vermisst seit: 06.03.2019
Zuletzt gesehen in: 85132 Schönau
Besondere Kennzeichen:

- gechipt und registriert





Paula


Vermisst seit: 16.10.2019
Zuletzt gesehen in: 86132 Schönau
Besondere Kennzeichen:

- dreifarbig getigert
- weiße Pfötchen
- kastriert
- tattoviert EI 17 BE 29





Fleckerl


Vermisst seit: 13.10.2019
Zuletzt gesehen in: 85092 Kösching
Besondere Kennzeichen:




Katty


Vermisst seit: 27.08.2019
Zuletzt gesehen in: 85049 Ingolstadt
Besondere Kennzeichen:




Tigerle


Vermisst seit: 07.05.2019
Zuletzt gesehen in: 86668 Karlshuld
Besondere Kennzeichen:

- ca. 10 Jahre alt
- kastriert
- getigert, am Bauch Leopardenflecken





Keks


Vermisst seit: 23.04.2019
Zuletzt gesehen in: 85114 Buxheim
Besondere Kennzeichen:

- geboren 01/2016
- trägt Transponder





Beyaz


Vermisst seit: 07.01.2019
Zuletzt gesehen in: 85072 Eichstätt
Besondere Kennzeichen:

- männlich
- geboren 05/18
- kein Tattoo/Chip





Flecki


Vermisst seit: 20.08.2018
Zuletzt gesehen in: 85131 Preith
Besondere Kennzeichen:

- kastriert
- zutraulich





Molli


Vermisst seit: 5.7.2018
Zuletzt gesehen in: Hanshagen
Besondere Kennzeichen:

- kein Schwanz
- weißer Bauch und Pfoten
- getigerter Rücken
- schwarzer Fleck auf Hinterbein
- 200 € Belohnung





Leni


Vermisst seit: 24.05.2018
Zuletzt gesehen in: 87642 Trauchgau
Besondere Kennzeichen:

- weiß / grau-braun getigert
- ca. 2 Jahre alt
- ein brauner Fleck neben der Nase (wenn man die Katze frontal ansieht, ist der Fleck LINKS!)
- ihre Nase ist halb schwarz / halb rosa
- auf der Stirn hat sie einen weißen Streifen.
- am Kinn hat sie einen hellbraunen Fleck, der so aussieht, als ob ihr Kinn schmutzig wäre.
- an einem Eckzahn fehlt die Spitze.





Arslan


Vermisst seit: 13.3.2018
Zuletzt gesehen in: Geisenfeld, Zieglergasse
Besondere Kennzeichen:

- 3 weisse Socken, eine rote