Unser neuer Tierschutzkalender ist da! 😍 ❤

Für 10 Euro bekommen Sie nicht nur 13 bildhübsche Tiere, die sich in unserer Obhut befanden, zu sehn – Sie unterstützen aktiv unsere Tierschutzarbeit, denn der Kaufpreis kommt zu 100 % den Tieren zu Gute!
Dieser schöne Kalender ist das ideale Mitbringsel für Tierfreunde, ein Blickfang in der Wohnung oder als kleines Weihnachtsgeschenk beliebt.
Zu kaufen gibt es dieses “Must-have” entweder bei Elisabeth Heckl in Eichstätt (Tel. 08421/ 9 00 82 97), bei einem unserer zahlreichen Events in diesem Jahr. (z.B. Garagenflohmärkte, Kirchweihmarkt) oder per Versand zu Ihnen nach Hause. Dafür senden Sie Ihre Bestellung bitte an info@tierschutzverein-eichstaett.de. Ab einer Bestellung von 5 Kalendern versandkostenfrei.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere