Ein Ei gleicht dem anderen: Jona und Jaro

Die im September geborenen Kitten – die grau-weiße Jona sowie der schwarze Kater Jaro – sind sich vom Verhalten her sehr ähnlich. Alle lieben es das Haus unsicher zu machen und durch die Gegend zu toben. Zum Abend hin haben jedoch auch sie sich ausgepowert und sind dann sehr anhänglich: sie schlafen gerne in der Armbeuge oder machen es sich auf dem Schoß ihres Pflegepapas bequem. Somit vereinen die Geschwister alles in sich, was man sich von kleinen Kätzchen wünscht: tollpatschige Verspieltheit gekreuzt mit intensiven Kuschelzeiten. Die beiden Goldstücke sind auch mit anderen Artgenossen im potenziellen neuen Zuhause verträglich und wollen nun in ihre eigenen Familien ziehen. Dafür möchten sie nur gemeinsam und mit späterem Freigang umsiedeln.

Jona und ihr Bruder Jaro sind bei Abgabe geimpft und entwurmt. Der Termin zum chippen und kastrieren ist bereits im Februar vereinbart. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.