Kuscheliges Duo

Die beiden aufgeweckten Zwergkaninchen Scarlett und Bonnie sind sehr zutraulich, beide lassen sich hoch auf den Arm oder Schoß nehmen und dann das weiche Fell kraulen. Außerdem buddeln die beiden Ladies für ihr Leben gerne. Die süßen Häschen kommen auch sofort her,...

Onkel, Mutter und viele Kinder!

Die deutschen Riesen Roger (schwarz-weiß) und Mary (braun) wurden im September 2019 geboren und sind recht menschenbezogen. Die etwa 4 kg schweren Kaninchen sind ganz nach ihrem Naturell friedfertig und sozial verträglich. Außerdem hat Mary niedlichen Nachwuchs...

Elfie

Elfie Das Zwergkaninchen Elfie wurde am Straßenrand gefunden und wird auf ca. vier Monate geschätzt. Die Kleine hat nicht nur eine wunderschöne rauchgraue Fellfarbe, sondern ist mit ihrem einen Schlappohr besonders entzückend. Sie ist sehr zutraulich und soll in ein...

Unser Riese Roger

Der Deutsche Riese Roger wurde im September 2019 in Obhut des Tierschutzvereins geboren. Daher ist er recht menschenbezogen sowie ganz nach dem Naturell der Rasse friedfertig und sozial verträglich. Er möchte gern ein neues Zuhause mit wind- und wettergeschütztem...

Mimi

Kinderlieber Deutscher Riese   Seit Kurzem ist die einjährige Mimi in unserer Obhut. Da sie zuvor in einem Kinderhaus untergebracht war, ist sie für die Haltung in einer Familie mit Kindern geeignet, da sie daran bereits gewöhnt ist. Das Kaninchen ist ruhig,...

Petra & Klaus

Kleine Familie sucht Zuhause: Petra & Klaus Das schwarz-weiß gefleckte Zwergkaninchen Petra ist circa 1 Jahr alt und ist vermutlich die Mutter des drei- bis viermonatigen, braun-weißen Klaus. Alle beide sind zahm und sehr lieb, sie lassen sich hochheben und gerne...

Daisy und Minni

Vor Kurzem wurden zwei Teddykaninchen bei uns abgegeben: sowohl die schneeweiße Daisy, als auch die dunkelgraue Minni sind ein Jahr alt. Beide sind sehr süß und putzig, jedoch nicht nur als Kuscheltiere zum Schmusen da, denn sie lieben ihre Freiheiten. Daher sind...

Blacky & Nicky

Diese zwei lieben Kaninchendamen, Blacky & Nicky suchen ein neues Zuhause. Sie wurden Ende 2013 geboren, sind noch topfit und vertragen sich mit anderen Kaninchen, wobei beide nicht sterilisiert sind. Das Geschwisterpaar war noch nie getrennt und wird nur...

Krümel

Krümel auf der Suche nach Gesellschaft Das drei Jahre alte männliche Kaninchen ist sehr verschmust, brav und auch besonders neugierig. Nun wünscht er sich wieder Gefährten, denn alleine fühlt er sich überhaupt nicht wohl. Er wurde ganzjährig draußen in einem großen...

Nymphensittich

Ein putzmunterer und absolut zutraulicher Nymphensittich wurde vergangene Woche in Eichstätt gefunden. Es dürfte sich um einen Weißflecknymphensittich handeln, weil er am Köpfchen lauter weiße Flecken hat. Nymphensittiche sind sehr sozial und müssen daher mindestens...

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere

Fundtiere

Vermisste Tiere

Glückskinder

Glückskinder