Amino

Die beiden jungen Kater wurden im April 2021 geboren. Sie sind noch recht zurückhaltend, laufen aber nicht weg. Inzwischen spielen der rote Bobby und der rot-weiße Amino jedoch schön mit der Katzenangel und mit viel Gutzureden kommen sie langsam von selbst her. Bobby...

Bobby

Die beiden jungen Kater wurden im April 2021 geboren. Sie sind noch recht zurückhaltend, laufen aber nicht weg. Inzwischen spielen der rote Bobby und der rot-weiße Amino jedoch schön mit der Katzenangel und mit viel Gutzureden kommen sie langsam von selbst her. Bobby...

Fidor

Die Brüder Fridolin und Fidor sind wie Pech und Schwefel und suchen gemeinsam ein Zuhause für Immer. Beide wurden im Juni 2021 geboren und sind alterstypisch verspielt. Jedoch gehören beide zu den ruhigeren Zeitgenossen, die auch gern herumliegen und das Treiben in...

Fridolin

Die Brüder Fridolin und Fidor sind wie Pech und Schwefel und suchen gemeinsam ein Zuhause für Immer. Beide wurden im Juni 2021 geboren und sind alterstypisch verspielt. Jedoch gehören beide zu den ruhigeren Zeitgenossen, die auch gern herumliegen und das Treiben in...

Balin

Jungspund Balin wurde im August 2020 geboren und kam als Fundkatze zum Tierschutzverein. Auf seiner Pflegestelle musste er sich von einigen Erkrankungen erholen, die er dank fürsorglicher Pflege alle ohne Spätfolgen überstanden hat. Balin gehört zur schüchternen...

Vermittlungshilfe – Peterle

Der etwa 18-jährige Kater sucht ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Leuten. Er ist sehr verschmust, anhänglich und verschläft den Großteil des Tages. Obwohl er keine Zähne mehr hat, frisst er viele kleine Portionen - am liebsten schlabbert er die Sauce weg...

Lynes

Der schwarze Lennox und Tigerkater Lynes sind etwa im Mai 2021 geboren. Lennox ist ein wahrer Turboschmuser, er möchte immer dort sein, wo auch Menschen sind. Findet er diese nicht gleich vor, ruft er laut nach ihnen. Liebend gerne kommt er auf den Schoß und hört auf...

Lennox

Der schwarze Lennox und Tigerkater Lynes sind etwa im Mai 2021 geboren. Lennox ist ein wahrer Turboschmuser, er möchte immer dort sein, wo auch Menschen sind. Findet er diese nicht gleich vor, ruft er laut nach ihnen. Liebend gerne kommt er auf den Schoß und hört auf...

Lilo

Die im Mai 2021 geborene Lilo ist eine schwarze Katzendame mit kleinem weißen Brustfleck. Sie ist sehr aufgeweckt, extrem verspielt und greift noch alles an was sich bewegt. Gerne ist Lilo immer und überall dabei: beim Duschen, Wäsche machen, auf der Toilette – egal....

Loki

Der Tiger kam als blinder Passagier im Motorraum eines Autos in unsere Obhut. Nach dem nordischen Gott des Schabernacks benannt, hat der Kleine noch allerlei Flausen im Kopf. Seinem Alter entsprechend – er ist im April 2021 geboren – spielt er mit allem und jedem. Er...