Simba

Der circa sechs Monate alte Kater wurde zusammen mit seiner Schwester Nala von seiner Mutter – einer der vielen Bauernhofkatzen, die sich mit ihrem Nachwuchs durchschlagen müssen – an einer Futterstelle „abgegeben“. Auf der Suche nach menschlichem Anschluss wurden die...

Nala

Die circa sechs Monate alte zierliche Kätzin wurde zusammen mit ihrem Bruder Simba von ihrer Mutter – einer der vielen Bauernhofkatzen, die sich mit ihrem Nachwuchs durchschlagen müssen – an einer Futterstelle „abgegeben“. Auf der Suche nach menschlichem Anschluss...

Heinz

Der Ende September geborene Heinz ist ein weiß-roter Kater mit getigertem Schwanz. Er ist total verspielt und bevorzugt Katzenangeln und alles was raschelt. Außerdem muss der Kleine unbedingt immer und überall dabei sein – zum Beispiel beim Kochen, Putzen und Duschen....

Walter

Katerchen Walter wurde im Juli geboren und kam zusammen mit seiner Schwester Wilma von einem Bauernhof zu uns. Er ist sehr aktiv, tobt gern durch die Gegend und ist äußerst verspielt. Um schnell seine Schüchternheit zu verlieren, wird er ausschließlich mit Wilma oder...

Wilma

Wilma wurde im Juli geboren und kam zusammen mit ihrem Bruder Walter und ihrer Schwester Wanda von einem Bauernhof zu uns. Wilma ist eine aufgeschlossene, aber vorsichtige Katze. Hektische Bewegungen und Trubel verunsichern sie, doch in gewohnter Umgebung, zusammen...

Dillon

Am 19.09.2021 wurde Dillon mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Jede Nabelschnur sah noch sehr frisch aus, weshalb wir davon ausgehen, dass sie erst wenige Stunden alt waren. Einige ihrer Geschwister waren bereits erfroren. Doch die gefundenen Kätzchen hatten...

Chewy

Am 19.09.2021 wurde Chewy mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Jede Nabelschnur sah noch sehr frisch aus, weshalb wir davon ausgehen, dass sie erst wenige Stunden alt waren. Einige ihrer Geschwister waren bereits erfroren. Doch die gefundenen Kätzchen hatten...

Matt

Am 19.09.2021 wurde Matt mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Jede Nabelschnur sah noch sehr frisch aus, weshalb wir davon ausgehen, dass sie erst wenige Stunden alt waren. Einige ihrer Geschwister waren bereits erfroren. Doch die gefundenen Kätzchen hatten...

Tiny

Am 19.09.2021 wurde Tiny mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Jede Nabelschnur sah noch sehr frisch aus, weshalb wir davon ausgehen, dass sie erst wenige Stunden alt waren. Einige ihrer Geschwister waren bereits erfroren. Doch die gefundenen Kätzchen hatten...

Aiko

Der zwölf Wochen alte Kater mit der hübschen Zeichnung wurde zusammen mit seinen Geschwistern auf einer Straße vor einem Bauernhof entdeckt und uns gemeldet. Anfänglich krank und sehr mager, mauserte er sich auf der Pflegestelle schnell zu einem sehr temperamentvollen...