Home-to-home Vermittlung: Benno und Kathy

Der schwarz-weiße Benno und seine grau-weiße Schwester Kathy sind im Juli 2018 geboren. Ihre aktuellen Besitzer müssen sie leider wegen Umzug abgeben. Sie sind sehr verschmaust und am liebsten immer zusammen. Auch mit Kindern und Hunden verstehen sie sich blenden....

Oreo

Die 04/2022 geborene schwarz-weiße Kätzin wird aufgrund ihrer Fellzeichnung von ihrer Pflegemama liebevoll als „aufgestellter Oreo-Keks“ bezeichnet. Als sie gefunden wurde, war Oreo bis auf die Knochen abgemagert und kippte vor lauter Schwäche mit den Hinterbeinen um....

Lio

Der 03/2022 geborene Kater hat seine schönen grünen Augen von seiner Mutter Bella geerbt, sein gepunktetes Fell ist individuell! Lio ist etwas zurückhaltend und schaut sich alles erstmal genau an, bevor er ins Spiel seiner Geschwister eingreift. Er ist sehr verschmust...

Ginger

Die 03/2022 geborene Kätzin hat wie ihr Bruder vermutlich Bengalenblut in sich, ihr rot-gestromtes Fell ist wirklich ein Hingucker! Sie kann richtig wild spielen, kommt aber auch immer gerne, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie ist einfach ein richtiger...

Bruno

Der 03/2022 geborene Kater mit dem schönen gestromten Fell ist ein richtig selbstbewusster kleiner Kerl. Vielleicht ahnt er, dass sein Vater vermutlich ein Bengale war? Wenn Bruno ausreichend mit seinen Geschwistern gespielt hat, lässt er sich gerne auf den Füßen...

Bella

Die dreijährige Bella mit den roten Flecken im getigerten Fell und den großen grünen Augen hat in ihrem kurzen Leben bereits mehrmals Kitten durchfüttern müssen, bis sie durch einen Glücksfall auf die aktuelle Pflegestelle kam. Die hübsche Fellnase hatte anfangs so...

Peterle

Der mindestens fünfjährige Peterle irrte mit diversen Bisswunden durch die Gegend, als er auf seinen „Schutzengel“ in Form einer aufmerksamen Spaziergängerin traf. Diese zeigte Herz und nahm den verwahrlosten Kater in der Annahme mit, ein altes Tier gerettet zu haben....

Johnny

Viele Menschen suchen nach dem „einen Seelengefährten“. Unser Johnny ist auch auf dieser Suche. Der zweijährige, rot-weiße Kater braucht vor allem eins: Menschen, die ihm erlauben, dass er förmlich „in ihnen Platz nimmt“. Seinen Menschen stupst er ins Gesicht,...

Finn

Schwarze Katzen bringen Unglück? Dieser Kater mit Sicherheit nicht! Der eineinhalbjährige Finn möchte sich Fremde zwar zunächst einmal genauer anschauen, bevor er ihnen erlaubt, mit ihm zu schmusen. Aber dann ist er auch sofort da, wenn man sich hinsetzt. Finn „redet“...

Lilly

Die neunjährige Lilly ist eine hübsche getigerte Katze, die trotz ihres ruhigen und verschmusten Wesens auch immer für ein wildes Spiel mit der Federangel zu begeistern ist. Leider muss Lilly ihr Zuhause wegen einer starken Allergie ihrer menschlichen Mitbewohnerin...