Mrs. Norris

Mrs. Norris Die Tigerdame war eine Streunerin und wollte im Winter an ihrem Futterplatz gerne ins Warme, doch leider war das vor Ort nicht möglich. Daraufhin kam Mrs. Norris in unsere Obhut. Zum Glück! Denn die ca. 4-jährige Katze ist ein wahrer Gewinn: sie ist lieb,...

Tigra

Tigras Vergangenheit lässt sich nur erahnen. Als Fundkatze kam die Zweijährige zu uns und zeigte schnell ihr anhängliches Wesen. Doch erst beim besseren Kennlernen hat sich gezeigt, dass sie nur zarte Streicheleinheiten akzeptiert. Festes Kraulen verängstigt die junge...

Leon

Leon Gesucht wird eine Katze, die nicht 08/15 ist? Normal kann jeder? Dann ist Leon die perfekte Wahl – denn Leon ist ein Original. Der schwarz-weiße Kater wurde im Mai 2020 geboren und ist derzeit ist seiner Sturm- und Drangzeit. Hinzu kommt, dass er in seinem...

Karla

Samson und Karla Katerchen Samson und seine Schwester Karla zogen gemeinsam mit ihren Geschwistern auf eine Pflegestelle und sind nun bereit, in ein geduldiges und katzenerfahrenes Zuhause zu ziehen. Der vorsichtige Samson ist etwa im August 2020 geboren und ist...

Kami

Kasimir und Kami Die beiden Geschwister sind im März 2020 geboren – inzwischen also ein knappes Jahr alt. Sie stammen von einem Einsiedlerhof und sind Menschen gegenüber noch entsprechend zurückhaltend. Sie suchen zwar bisher nicht von selbst die Nähe zu ihrer...

Kasimir

Kasimir und Kami Die beiden Geschwister sind im März 2020 geboren – inzwischen also ein knappes Jahr alt. Sie stammen von einem Einsiedlerhof und sind Menschen gegenüber noch entsprechend zurückhaltend. Sie suchen zwar bisher nicht von selbst die Nähe zu ihrer...

Mary Jane

Mary Jane Heute übernehme ich die Vorstellung der Vermittlungstiere, denn es geht ja schließlich auch um mich: Mary Jane. Also zu mir: Ich wurde im August 2020 geboren. Mit meinem langen schwarzen Fell werde ich oft als wunderschöne Katzendame bezeichnet. Ehrlich...

Pippa

Pippa und Felix sind zwei Jungkatzen, die gemeinsam auf einer Pflegestelle in ein neues Leben starten. Pippa wurde im November 2020 und Felix im Oktober 2020 geboren. Beide sind im besten Alter, um voller Neugier und Tatendrang ihre Welt zu entdecken. Beide machen das...

Felix

Pippa und Felix sind zwei Jungkatzen, die gemeinsam auf einer Pflegestelle in ein neues Leben starten. Pippa wurde im November 2020 und Felix im Oktober 2020 geboren. Beide sind im besten Alter, um voller Neugier und Tatendrang ihre Welt zu entdecken. Beide machen das...

Bernadette

Die schwarz-weiße Bernadette wurde im Oktober 2020 auf einem Bauernhof geboren, auf dem sie und ihre Geschwister in einer Garage als Unterschlupf aufgezogen wurden. In unserer Obhut angelangt, war sie bei Fremden noch eher zurückhaltend, doch bei ihr bekannten...