Bannock

Das kleine Tigermädchen Bannock wurde wahrscheinlich im September 2022 geboren. Nach längerem Ausharren gelang es Ende November endlich, sie zu sichern – und sie zog auf ihre Pflegestelle. Anfangs noch sehr ängstlich und scheu, taut Bannock dort in Gemeinschaft der...

Mogli

Der eineinhalbjährige, gerädert-weiße Mogli ist zum Glück auf einer Futterstelle in Hitzhofen aufgetaucht. So konnte sein Schnupfen behandelt werden. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich außerdem als lieber Kerl. Trotz seiner bisherigen Schüchternheit – er kannte das...

Arya

Arya und Ally haben sich im November 2022 auf ihrer Pflegestelle kennengelernt, wo sie kurz nacheinander eingezogen sind. Nun möchten sie, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Während die im September 2022 geborene...

Ally

Ally und Arya haben sich im November 2022 auf ihrer Pflegestelle kennengelernt, wo sie kurz nacheinander eingezogen sind. Nun möchten sie, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Während die im September 2022 geborene...

Francis

Die hübsche „Glückskatze“ Francis sucht auf diesem Wege ihre ganz speziellen Menschen. Die einjährige Katzenlady weiß genau was sie will und folgt ganz katzentypisch einfach ihrem eigenen Kopf – spielen, schmusen, schlafen. Wenn sie schmusen möchte, wird dies mit...

Garfield

Der 09/2022 geborene Garfield kam als völlig abgemagerte, nasse Fundkatze zu seiner Pflegestelle. Inzwischen hat sich der kleine rote Findling zu einem absolut unkomplizierten und verschmusten Kater gemausert, der auf seine Leute zugeht und sie zum Spielen (am...

Nelly

Die etwa 1,5-jährige Nelly wurde leider in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Wie sich beim Tierarzt herausstellte, hat sie zudem eine alte Beinverletzung, die sie jedoch kaum einschränkt. Die grau-silberne Schönheit mit dem glänzenden Fell und dem weißen Fleck...

Marie

Das Geschwisterpaar Marie und Michl wurde auf einer Futterstelle in Gelbelsee entdeckt und kam so auf eine unserer Pflegestellen. Sie sind im April 2022 geboren. Von Michl habt ihr sicher schon gehört: Er hatte einen älteren Bruch und musste operiert werden....

Michl

Das Geschwisterpaar Michl und Marie wurde auf einer Futterstelle in Gelbelsee entdeckt und kam so auf eine unserer Pflegestellen. Sie sind im April 2022 geboren. Von Michl habt ihr sicher schon gehört: Er hatte einen älteren Bruch und musste operiert werden....

Stitch

Die beiden Brüder Flauschi und Stitch wurden im September 2022 auf einer unserer Pflegestellen geboren. Sie sind eine Augenweide: Grau mit leichtem Tigermuster und kleinen Knickohren. Von Mama Zilly weiß Stitch, wie schön es ist, zu kuscheln – nicht nur mit...