Vermittlungshilfe Oskar

Vermittlungshilfe Oskar Der 2019 geborene Schäferhundmix Oskar sucht nach Menschen mit Verstand, klaren Grenzen und Durchhaltevermögen. Bleiben Sie in schwierigen Situationen ruhig und souverän, wird Oskar ein toller Begleiter werden. Doch bis dahin muss einiges an...

Vermittlungshilfe – Alrik

Der kleine, ein Jahr alte Herzensbrecher Alrik bringt bei einer Schulterhöhe von 35 cm etwa 12 kg auf die Waage. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, er geht Konflikten aus dem Weg und ist sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen gleichermaßen verträglich. Mit...

Vermittlungshilfe – Strikes

Schweren Herzens muss sich die aktuelle Besitzerin von ihren beiden Bengalkatern trennen. Es mangelt leider an Zeit für die Jungs und sie brauchen einfach jemanden mit ganz viel Zeit und Herz. Diego und Strikes sind 11 Jahre alt und lieben die Gesellschaft von...

Vermittlungshilfe – Diego

Schweren Herzens muss sich die aktuelle Besitzerin von ihren beiden Bengalkatern trennen. Es mangelt leider an Zeit für die Jungs und sie brauchen einfach jemanden mit ganz viel Zeit und Herz. Diego und Strikes sind 11 Jahre alt und lieben die Gesellschaft von...

Vermittlungshilfe Xiana

Die kleine Xiana ist im Mai 2021 geboren und sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo sie Zeit bekommt aufzutauen. So kann die süße, liebe Art der kleinen Hündin zum Vorschein kommt. Anfangs ist sie zurückhaltend, sie kommt aber bereits nach wenigen Stunden zaghaft näher...

Vermittlungshilfe – Zeus

Vermittlungshilfe - Zeus Der einzigartige Malinois-Mischling sucht ein liebevolles Zuhause. Sein Wesen ist sehr lieb und verschmust. Er bezieht sich sehr auf seine Menschen und begegnet auch Besuchern positiv. Kinder mag er gerne. Da er mit 45kg und 70cm Schulterhöhe...

Gockel

In einer bestehenden Hühnerschar verträgt sich der einjährige Gockel nicht mehr mit den anderen Tieren. Für den zahmen Hahn suchen wir deshalb jetzt einen neuen Wirkungskreis. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66. (Bei dem Foto...

Hühner

Ein paar Mädels suchen noch immer ein Zuhause! Aus unserer letzten Hühnerrettung suchen noch immer ein paar Mädels ein Zuhause. Ihre vielen gequälten, „ausrangierten“ Schwestern, die wir bei der Aktion retten konnten, haben bereits tolle Plätze gefunden. Nun sollen...

Harald

Hallo, mein Name ist Harald. Ich bin eine griechische Landschildkröte, meinen Geburtstag und mein Alter kenne ich leider nicht, doch ich bin ungefähr 3 Jahre alt. Ich wurde am Kratzmühlsee gefunden und im Juli in ein neues Zuhause vermittelt. Ich war eine ziemlich...

Harald

Die circa 2-jährige männliche griechische Landschildkröte ist aufgrund ihres Alters noch recht klein. Da er noch so jung ist, ist Harald bisher noch nicht so zutraulich und benötigt ein Frühbeet mit Wärmelampe, um neue Energie zu tanken. Er frisst gerne frischen...