Ates

Der eineinhalbjährige Rüde wurde ursprünglich als Familienhund angeschafft. Doch in dieser Rolle fühlt er sich unterfordert und die aktuellen Besitzer sind überfordert. Daher hat der Malinois Ates bereits mehrfach gebissen. Ihm fehlt es an Führung, Struktur und...

Cappo

Der sechsjährige Cappo kann leider nicht alleine bleiben, da ihn das stresst und er sich durch Bellen bemerkbar macht. Durch die Berufstätigkeit der Besitzer sucht er deshalb auch ein neues Zuhause. Er ist bedingt verträglich mit anderen Hunden – je nach Sympathie....

Ada

Ada kommt ursprünglich aus Bistrita in Rumänien. Dort wurde sie als kleiner Welpe mit ihren drei Geschwistern in einem Karton gefunden und in das öffentliche Shelter gebracht. Ada hatte das Glück im März 2022 in das Streunernest in Rennertshofen reisen zu dürfen. Ada...

Balu

Die französische Bulldogge ist am 01.11.19 geboren. Der Rüde sollte möglichst eine feste Bezugsperson in einem ruhigen Haushalt haben. Ein Zuhause mit Kindern ist daher nicht geeignet. Balu braucht einen erfahrenen Halter, der ihm vermittelt, dass er alles im Griff...

Tyson

Die am 3.12.2015 geborene männliche französische Bulldogge wiegt etwa 18 kg und ist seit er ein Welpe ist in Großmehring zuhause. Leider ist er vom Nachwuchs seiner Besitzer wenig angetan und zeigt sich seit Kurzem fixiert auf sein Frauchen. Er wünscht sich deshalb...

Sunita

Sunita wurde in Rumänien von einer Tierschützerin gerettet. Diese hat sie bei sich aufgenommen, kastrieren lassen und für die Ausreise fertiggemacht. Welche Mischung in ihr steckt können wir leider nicht sagen – es könnte aber wegen bestimmter optischer Merkmale ein...

Natasha

Natasha ist eine kleine, sieben Monate alte Mischlings-Hündin, die in Rumänien aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Wie sie dorthin kam, ob sie von Hundefängern auf der Straße eingefangen wurde oder ihr Besitzer sie womöglich selbst dort abgegeben hat, ist nicht...

David

Vermittlungshilfe – David David kommt aus Ungarn und lebte dort einige Zeit in einem Shelter. Über seine Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt, er hat aber das Vertrauen in den Menschen nicht verloren, denn er zeigt sich sehr offen und freundlich. Er ist ein...

Bella

Es handelt sich um eine Vermittlungshilfe, der Tierschutzverein Eichstätt e.V. ist nicht vermittelnd tätig. Die zweijährige Bella ist ein Hund, der eher seine Ruhe haben will anstatt zu kuscheln. Vom Charakter her ist sie lieb. Nur weiß sie beim Spielen nicht, wo ihre...

Pauli

Der sieben- bis achtjährige Pauli kam leider aus persönlichen Gründen aus einer früheren Vermittlung zurück. Er ist gemütlich, anhänglich, verschmust und unkompliziert. Nun wird für den getigerten Kater ein ruhiger Einzelplatz mit Freigang gesucht. Ältere Kinder oder...