Eine hübsche Glückskatze, die ca. 5 Jahre junge Tiffany. Leider hatte die Kätzin bisher alles – nur eben kein Glück. Sie musste in den letzten Wochen oft ihre gewohnte Umgebung wieder verlassen und hatte nie so richtig die Chance auf ein „Für-immer-Zuhause“ bekommen. Inzwischen ist sie bei ihrer Pflegemama, bei der sie nach nur wenigen Tagen aufblühte und sich als ruhige und verschmuste Katzendame entpuppte. Tiffany ist Fremden gegenüber noch skeptisch und schreckhaft und braucht deshalb die Möglichkeit sich zu verstecken wenn es einmal laut oder hektisch wird. Fasst sie Vertrauen zu ihrem Menschen – das tut sie sobald man ihr Köpfchen krault oder Leckerlies parat hat – weicht einem Tiffany nicht mehr von der Seite. Am liebsten sitzt sie abends mit auf dem Sofa und schaut fern, auch sonst ist sie eine saubere und unkomplizierte Mitbewohnerin.
Tiffany braucht nun ein Zuhause mit katzenerfahrenen oder einfach nur geduldigen Menschen in einem ruhigen Haushalt.
Sie ist gechipt, kastriert und benötigt nach der Eingewöhnung ihren Freigang.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere