Die freiheitsliebende Sophie ist ca. 1 Jahr alt und immer unterwegs. Die junge Katze zeichnet sich durch gesunden Appetit, Unternehmungsdrang und leichter Skepsis gegenüber Menschen aus. Doch die Neugier den Zweibeinern gegenüber gewinnt von Tag zu Tag die Oberhand. Wenn sie von ihren täglichen Streifzügen nach Hause kommt, legt sie sich gern zum Menschen ins Bett und genießt einige Streicheleinheiten. Anderen Katzen gegenüber ist Sophie sehr unkompliziert. Gemeinsames Spielen und Erkunden der Umgebung mit ihren Artgenossen ist für Sophie ein kein Problem. Dennoch zieht sie auch gern allein durch die Gegend. Deshalb kann Sophie in ihrem neuen Zuhause sowohl als Einzelkatze, aber auch als Gefährtin für eine bereits vorhandene Katze gehalten werden. Grundvoraussetzung sind lediglich Freigang nach einer Zeit der Eingewöhnung, viel Geduld und ein reichlich gefüllter Futternapf. Bei liebevoller Zuwendung wird Sophie schnell auftauen und ihre verschmuste Seite jederzeit zeigen.
Bei Abgabe ist Sophie geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.