Die hübsche Hope wurde in Tauberfeld gefunden und zog auf eine Pflegestelle. Dort merkte man schnell wie viel Liebe die 2-3 Jahre alte Kätzin benötigt und dass sie die menschliche Aufmerksamkeit nicht gern mit ihren Artgenossen teilt. Hope weiß genau was sie möchte: Schmuseeinheiten, ein gefüllter Napf, aber auch mal Ruhe für sich. Hope zieht sich gern in eine Katzenhöhle zurück und möchte dann nicht gestört werden. Sie lässt sich jedoch mit Leckerlis immer bestechen. Die ruhige Katze ist noch etwas verspielt, dennoch sehr aufmerksam und beobachtet gern das Treiben in ihrer Umgebung.
Für Hope suchen wir einen Einzelplatz, gern mit rücksichtsvollen Kindern und genügend Freigang. Da Hope sehr auf den Menschen fixiert ist, muss genügend Zeit für Kuschelmomente sein.
Bei Abgabe ist Hope geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.