Tier der Woche: “Katze Bailey”

04. Jul 2017


Bailey, hat endlich ein liebevolles Zuhause verdient

Heute möchten wir eine schon etwas ältere Katzendame vorstellen; ihr Name ist Dr. Miranda Bailey – kurz Bailey.
Die ca. 6 Jahre alte halblanghaar Katze wurde im Frühjahr hochträchtig in Buxheim aufgegriffen. Ihre drei Babys hat sie sicher in einer Pflegestelle zur Welt gebracht. Nun, da sie ihren Mutterjob erledigt hat und ihre Babys alle vermittelt wurden, ist es endlich auch für sie an der Zeit ein Zuhause für immer zu finden.
Durch ihr jahreslanges, hartes Leben auf der Straße hat Bailey leider keinen einzigen Zahn mehr. Das stört sie jedoch in keinster Weise – sie frisst Nassfutter (Trockenfutter nur wenn es nötig ist) und trinkt wie es eine Katze mit Zähnen auch tut. Am liebsten ist sie bei ihren Menschen und lässt sich den ganzen Tag streicheln, dabei erzählt sie oftmals mit leisem Maunzen ihre Geschichte. Für sie wäre ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang wünschenswert.
Bei Abgabe ist sie gechipt, geimpft, kastriert und mehrfach entwurmt.
Interessenten melden sich bitte bei Sandra Fürsich unter der
Tel.-Nr. 0176/20529593