Tier der Woche: Kater Benni

17. Sep 2017


Der neunjährige Benni ist der Inbegriff eines stattlichen Katers und ein absoluter Schmuser.
Zahlreichende Streicheleinheiten genießt er voll und ganz. Lange wurde Benni als Wohnungskatze gehalten, was ihm jedoch nicht gut getan hat. In seinem neuen Zuhause sollte Benni auf jeden Fall der Weg nach draußen ermöglicht werden. Eine Zweitkatze ist für Benni nicht ratsam, da er es nicht gewohnt ist, die gesamte Aufmerksamkeit mit einem Artgenossen zu teilen. Mit Hunden konnte er bisher ebenfalls keine Erfahrungen sammeln.
Benni ist für einen katzenerfahrenen Haushalt mit älteren Kindern gut geeignet. Interessenten können Benni in der Katzenstation kennenlernen.
Der Kater ist geimpft, gechipt und kastriert.
Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.