Oreo

Die 04/2022 geborene schwarz-weiße Kätzin wird aufgrund ihrer Fellzeichnung von ihrer Pflegemama liebevoll als „aufgestellter Oreo-Keks“ bezeichnet. Als sie gefunden wurde, war Oreo bis auf die Knochen abgemagert und kippte vor lauter Schwäche mit den Hinterbeinen um....

Lio

Der 03/2022 geborene Kater hat seine schönen grünen Augen von seiner Mutter Bella geerbt, sein gepunktetes Fell ist individuell! Lio ist etwas zurückhaltend und schaut sich alles erstmal genau an, bevor er ins Spiel seiner Geschwister eingreift. Er ist sehr verschmust...

Ginger

Die 03/2022 geborene Kätzin hat wie ihr Bruder vermutlich Bengalenblut in sich, ihr rot-gestromtes Fell ist wirklich ein Hingucker! Sie kann richtig wild spielen, kommt aber auch immer gerne, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sie ist einfach ein richtiger...

Bruno

Der 03/2022 geborene Kater mit dem schönen gestromten Fell ist ein richtig selbstbewusster kleiner Kerl. Vielleicht ahnt er, dass sein Vater vermutlich ein Bengale war? Wenn Bruno ausreichend mit seinen Geschwistern gespielt hat, lässt er sich gerne auf den Füßen...

Ada

Ada kommt ursprünglich aus Bistrita in Rumänien. Dort wurde sie als kleiner Welpe mit ihren drei Geschwistern in einem Karton gefunden und in das öffentliche Shelter gebracht. Ada hatte das Glück im März 2022 in das Streunernest in Rennertshofen reisen zu dürfen. Ada...

Fenya

Fenya wird bald zwei Jahre alt. Sie hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt 15 kg. Die Hündin ist ein Mischling und kommt aus Rumänien. Dort wurde sie von Hundefängern in eine Tötungsstation gebracht und dort von Tierschützern entdeckt. Sie durfte sich auf den Weg...

Home-to-home-Vermittlung: Neo

Tibet-Terrier Neo sucht ein neues Zuhause. Er ist im Juli 2018 geboren, bringt 18 kg auf die Waage, hat eine Rückenhöhe von 45 cm und ist schwarz mit weißen Flecken. Er ist ein total lieber Hund. Er schmust zwar nicht besonders gerne, sucht in der Wohnung jedoch stets...

Johnny

Viele Menschen suchen nach dem „einen Seelengefährten“. Unser Johnny ist auch auf dieser Suche. Der zweijährige, rot-weiße Kater braucht vor allem eins: Menschen, die ihm erlauben, dass er förmlich „in ihnen Platz nimmt“. Seinen Menschen stupst er ins Gesicht,...

Finn

Schwarze Katzen bringen Unglück? Dieser Kater mit Sicherheit nicht! Der eineinhalbjährige Finn möchte sich Fremde zwar zunächst einmal genauer anschauen, bevor er ihnen erlaubt, mit ihm zu schmusen. Aber dann ist er auch sofort da, wenn man sich hinsetzt. Finn „redet“...

Locke

Der kleine Mann kommt aus Rumänien und befindet sich seit 21.05. in Deutschland in 85110 Kipfenberg. Er ist etwa 30 cm hoch und sechs Kilogramm schwer. Gefunden wurde Locke zusammen mit seiner Freundin an einer Schnellstraße. Unsere Tierschützerin vor Ort hat die...