Minnie

Prinzessin Minnie will die Welt erkunden Das blinde Katzenkind ist mit seinen 10-12 Wochen bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen! Von ihrer fehlenden Sehkraft lässt sie sich nicht aufhalten, sie merkt sich ihre Umgebung genau (deshalb sollten Möbel im...

Janosch

Janosch ist vom Leben gezeichnet. Der ca. achtjährige Kater wurde in Beilngries mit schweren Verletzungen - wahrscheinlich durch Artgenossen - aufgegriffen. Beim Tierarzt ließ er die Behandlung ganz geduldig über sich ergehen. Obwohl er wildlebend war, ist er sehr...

Mabel

Mabel die Draufgängerin Wildfang Mabel ist ein Beweis dafür, wie eine Katze nach schwerer Krankheit aufblühen kann. Das Findelkind wurde von aufmerksamen Passanten am Straßenrand gefunden und sofort den TSV übergeben. Mabels Augen waren hochgradig entzündet und die...

Leni

Die freundliche und verschmuste Katze Leni ist eine Fundkatze aus Pfünz. Sie gehört zur Rasse Scottish Fold und ist etwa drei Jahre alt. Leni ist leider nicht die erste Scottish Fold mit gesundheitlichen Problemen, die wir aufgenommen haben. Leni hat von Geburt an...

Miro

😿😿 Miro - Kater mit kleinem Handycap 😿😿 ++ es gab bisher noch keine Interessenten ++ Miro und seine Geschwister (bis auf Tobi sind alle vermittelt) kamen im Sommer verschnupft und geschwächt in die Pflegestelle des TSV. Dort konnten sie...

Bella

Die junge Bella ist wahrscheinlich in Frühjahr des letzten Jahres geboren und die Mutter von Fee und Carlo. Bella wurde auf einem Hof in der Region gefunden und wurde zum TSV gebracht, wo sie schnell tiermedizinisch versorgt werden musste. Bella ist ein Scottish Fold...

Toffee

Toffee Schon seit einiger Zeit suchen wir für die schüchterne Toffee ein neues Zuhause. Die junge Katze, die im September 2017 geboren wurde, blieb nach unserer großen Fangaktion in Aicha im vergangenen Jahr bei uns im Tierschutzverein und baute nach und nach...

Felicitas

Die zweijährige Felizitas musste wegen Umzugs abgegeben werden. Bisher war sie Wohnungskatze, aber da sie sehr aktiv ist, sucht sie ein neues Zuhause mit viel Platz zum Toben und Freigang. Felizitas ist sehr anhänglich. Sie möchte immer wissen, was „ihr“ Mensch gerade...

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere

Fundtiere

Vermisste Tiere

Glückskinder

Glückskinder