Fundtiere

Wenn sie der Besitzer eines unserer Fundtiere sind, melden Sie sich bitte beim entsprechenden Ansprechpartner.

Fundund Denkendorf


Gefunden am: 16.01.2023
Fundort: Denkendorf, Zandter Strasse
Besondere Kennzeichen:

Vorgestern wurde uns ein freilaufender Hund in den Waldstücken neben der Zandter Straße gemeldet. Er war scheu, machte aber auf sich aufmerksam. Um das Tier in unsere Obhut zu nehmen, richteten wir zunächst eine Futterstelle ein. Mit viel Geduld konnte unsere Mitarbeiterin Franziska die Hündin heute dann tatsächlich in einem privaten Garten endlich einfangen. Sie ist inzwischen in Sicherheit und wird untersucht. Das Tier ist nicht gechipt. Wer kennt oder vermisst die Hündin? Bitte meldet euch bei Daniela Schöpfel, Tel. 0173 5152873.



Fundkater Apfelthal / Mörnsheim


Gefunden am: 16.01.2023
Fundort: Apfelthal/Mörnsheim
Besondere Kennzeichen:
 
Am 16.1. wurde dieser weiß-getigerte Kater gefunden. Er ist nicht kastriert oder gekennzeichnet. Kennt oder vermisst ihn jemand?


Fundkater Buxheim


Gefunden am: 21.12.2022
Fundort: Buxheim
Besondere Kennzeichen:
 
Das Tier ist etwa 8-10 Jahre alt, kastriert und zutraulich. Wer kennt oder vermisst ihn?


Fundkater Dollnstein


Gefunden am: 14.12.2022
Fundort: Dollnstein
Besondere Kennzeichen:
Kennt oder vermisst jemand diesen Kater?
Hält sich seit Längerem in Dollnstein auf. Scheint an der Pfote verletzt zu sein, lässt sich aber leider nicht anfassen. Näheres ist nicht bekannt.


Fundkater Haunsfeld / Mörnsheim


Gefunden am: 12.11.2022
Fundort: Haunsfeld / Mörnsheim
Besondere Kennzeichen:
Kater zugelaufen in Haunsfeld / Mörnsheim
Die beiden sind nicht kastriert oder gekennzeichnet. Der rot-weiße Kater wurde wahrscheinlich in diesem Jahr geboren, der getigerte Kater ist bereits ausgewachsen. Wer kennt oder vermisst die zwei?


Fundkater Adelschlag


Gefunden am: 16.11.2022
Fundort: Adelschlag / Ochsenfeld
Besondere Kennzeichen:

Er ist zutraulich und gepflegt. Gechipt aber leider nicht registriert Näheres ist aktuell nicht bekannt. Wer kennt oder vermisst das Tier?



Fundkatze Dollnstein


Gefunden am: 31.10.2022
Fundort: Dollnstein
Besondere Kennzeichen:

Katze zugelaufen in Dollnstein
Die schwarze Katze hält sich seit etwa einer Woche durchgehend bei den Findern auf. Sie ist abgemagert und hat ein kaputtes Auge. Leider ist ihr Tattoo nicht mehr lesbar. Wer kennt oder vermisst sie?



Fundkatze Eichstätt, Kuhweg


Gefunden am: 31.10.2022
Fundort: Eichstätt, Kuhweg
Besondere Kennzeichen:

Wer kennt oder vermisst mich? Schwarz-weiße Katze im Kuhweg in Eichstätt. Leider nicht gechipt.