Um auch dem Nachwuchs die Wichtigkeit der Tierschutzarbeit näherzubringen, sind wir am 12.10.2019 mit unserer Kinder- und Jugendgruppe duchgestartet! Das Kennenlernen war ein voller Erfolg und auch unsere derzeitigen Bewohner Platon, Antigone und Pythagoras haben sich über so viel motivierten Besuch mit ausgiebigen Spiel- und Streicheleinheiten gefreut.
Die Treffen finden monatlich samstags oder sonntags statt und dauern etwa 1,5 Stunden, je nach Veranstaltung (verschiedene Ausflüge, Informationen und Lernen, Kreativität durch Basteln/Kochen/Backen), wofür gelegentlich ein geringfügiger Geldbeitrag anfallen kann. Immer am Donnerstag vor dem Termin wird das Programm bekannt gegeben. Gefragt sind interessierte Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren, wobei die Gruppe vorerst maximal 15 Personen umfassen soll. Wer noch Lust hat mitzumachen meldet sich bitte bei nathalie.baumann95@gmx.de, um die entsprechenden Unterlagen zu erhalten. Bis hoffentlich bald!

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere