„Wenn man seine Zeit mit Tieren verbringt, befindet man sich immer in guter Gesellschaft!“

Wir suchen ehrenamtliche Katzenstreichler – katzenerfahrene Freiwillige, die Lust und Zeit haben, die untergebrachten Schützlinge mit Streicheleinheiten zu verwöhnen und sie mit Spielzeug aus der Reserve zu locken.

Dabei solltet ihr möglichst langfristig und regelmäßig einige Stunden für die Stubentiger haben. Ein Engagement ist nach Absprache von Montag bis Sonntag, zwischen 8:00 Uhr bis 19:00, Uhr möglich. Denn manche von den Rohdiamanten brauchen etwas länger, um sich an neue Personen zu gewöhnen. Nur durch ein gewisse Regelmäßigkeit ist es möglich, die Charaktere der einzelnen Tiere kennenzulernen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Das erhöht die Chancen für die Samtpfoten, später ein passendes Zuhause zu finden.

Meldet euch bei uns! Kontakt: Nicoletta Günzler, Tel.: (08 41) 9 81 24 66