Die jährliche Haussammlung des Tierschutzvereins Eichstätt wird in der Zeit vom 26. Juni bis 30. September in der Stadt Eichstätt und in den Gemeinden des Landkreises Eichstätt durchgeführt.

Wichtig für das Gelingen der Haussammlung ist, dass möglichst viele Sammlerinnen und Sammler gewonnen werden können. Derzeit besteht noch erheblicher Bedarf an Mitwirkenden.

Deshalb unsere große Bitte an Sie, liebe Tierfreunde: Wenn Sie die Tiere durch eine Beteiligung an der Haussammlung unterstützen können bzw. möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Wuna Loipersberger unter Telefon: 08421/99757. Jeder Euro zählt, damit wir weiterhin gut für unsere Tiere sorgen können und finanziell nicht in Bedrängnis geraten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Engagement, Tieren in Not zu helfen, mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen würden! Möchten Sie lieber direkt auf unser Konto überweisen, so klicken Sie bitte hier

Helfen Sie mit einer Futterspende

Wir warten schon so lang auf ein Zuhause …

Fundtiere