Unser Garagenflohmarkt am 5. Juni war wieder einmal ein voller Erfolg. Das Wetter meinte es überraschend gut mit uns: Es gab nur zwei kleine Regenschauer, ansonsten war es schön warm und sogar sonnig.

Unseren Gästen konnten wir zum gemütlichen Beisammensein 27 selbstgebackene Kuchen anbieten, von denen tatsächlich nichts übrig blieb! Außerdem verwöhnten uns Mathilde und Hans Zipf wieder mit ihren köstlichen veganen Gerichten.

In entspannter Atmosphäre war Gelegenheit für viele interessante Gespräche. Und bei den zahlreichen interessierten Besuchern, die wir durchs Haus führten, war die Resonanz durchweg positiv: Wir bekamen nur Lob zu hören über unser sauberes, schön eingerichtetes Katzenhaus! Die nervenaufreibenden Vorbereitungen, an denen viele fleißige Helfer beteiligt waren, haben sich also wirklich gelohnt, und wir freuen uns schon darauf, unsere Gäste nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.