Louie wünscht sich eine zweite Chance. Der 9 jährige Tiger wurde bei uns abgegeben, da er wohl aufgrund mangelnder Auslastung hin und wieder etwas grob wurde. Auch bei uns zeigte er sich in der ersten Woche von seiner kratzbürstigen Seite, was rückblickend aber an dem Auszug aus seinem gewohnten Zuhause lag. Doch schnell stellte sich heraus, dass in dem drolligen Kater ein großer Schmuser steckt, der immer noch sehr verspielt ist. Daher suchen wir für Louie nach einem ruhigen, katzenerfahrenem Zuhause, dass ihm späteren Freigang ermöglichen kann. Louie war bei uns noch nie grob und ist mittlerweile der Liebling des gesamten Teams.
Er ist zwar zu Beginn vielleicht kein einfacher Kater, aber dafür erhält man der Eingewöhnung einen sehr dankbaren und verschmusten Kater. Der Tiger ist gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt.
Wenn Sie Louie eine Chance geben wollen melden Sie sich bitte bei Nicoletta Günzler
Tel. (0841) 9 81 24 66.