Hallo, mein Name ist Polat und ich bin ein türkischer Hütehund, auch Kangal genannt. Ich bin jetzt ein gutes Jahr alt. Leider war meine bisherige Familie etwas überfordert mit mir, da ich sehr aktiv bin und noch nicht richtig erzogen wurde. Deshalb sollte meine neue Familie schon Erfahrungen mit Hütehunden haben. Ich habe erfahren müssen, dass es gar nicht so leicht ist, für mich die passende Familie zu finden. Mein neues Herrchen oder Frauchen sollte nämlich viel Zeit für mich haben, auch für Kinder bin ich nicht geeignet, da ich oft noch recht stürmisch bin.

Deshalb bin ich nun im Tierheim untergekommen, bis sich die passenden Menschen für mich finden. Da so ein Aufenthalt recht teuer ist und es, wie gesagt noch etwas dauern kann, bis ich ein neues Zuhause für immer finde, bitte ich euch um eine Patenschaft.

Die monatliche Patenschaft kann in beliebiger Höhe vorgenommen werden. Gerne können die Paten ihr Patentier auch besuchen. Die Patenschaft kann auf Wunsch auch jederzeit wieder beendet werden. Sobald das Patentier vermittelt wird, erhalten die Paten entsprechend Nachricht. Eine Spendenbescheinigung kann gerne erteilt werden. Weitere Informationen erteilt Wuna Loipersberger Telefon (08421) 99757.

 

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet.

Bis bald und in Liebe,

euer Polat